Feed
Top Kommentare

Oh, sorry, da habe ich doch glatt zwischen den Zeilen den stummen Vorwurf gelesen. Könntest Du das bitte im Klartext so schreiben? Sonst macht meine Antwort keinen Sinn.

Eine der größten Fehleinschätzungen dieser Zeit. Mein Auto hat 278 PS. Jetzt stellt euch eine Kutsche mit 278 Pferden vor, was die für einen Dreck machen. wink

Kommentare

Eine der größten Fehleinschätzungen dieser Zeit. Mein Auto hat 278 PS. Jetzt stellt euch eine Kutsche mit 278 Pferden vor, was die für einen Dreck machen. wink

Worin besteht der Unterschied, ob man mit 278 oder 90 PS im Stau steht? crying

(Warum gibts kein "Kopfschüttel" Smiley?) no Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich ein 278 PS Auto habe? cool

Das war doch gar nicht die Frage? crying

Oh, sorry, da habe ich doch glatt zwischen den Zeilen den stummen Vorwurf gelesen. Könntest Du das bitte im Klartext so schreiben? Sonst macht meine Antwort keinen Sinn.

1. Es entschuldigt sich jemand im Internet anno 2020? sad Das ich das noch erleben durfte. smiley

2. War wirklich kein Vorwurf.

3. Ich möchte aber wirklich mal von Leute wissen, die Autos jenseits der, sagen wir 150 PS* besitzen: warum eigentlich?

*meine persönlich völlig willkürliche obere Grenze des "Vernünftigen" über alle halbwegs sinnvollen PKW-Gewichtsklassen. Bei Porsche o.ä. natürlich Quatsch, aber auch die stehen mit 300+PS im Stau und für die gelten diesselben Tempolimits.

Versuch einer Antwort zu 3:
Man kann die Überforderten, die mittlerweile gefühlt drei Viertel des Verkehrs ausmachen, leichter und ungefährlicher überholen.
Abgesehen davon stehe ich praktisch nie im Stau, es wohnt nämlich nicht jeder in einer Großstadt.

Dann bist Du derjenige, der dauernd mit 280 Sachen über die Feldwege heizt!? cool

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? crying

Überkompensation von Minderwertigkeitskomplexen. wink

das würde genau 204,469 Kilo Watt machenangry

Oh, wie hast Du jetzt so auf die Schnelle diese Menge Watt gewogen? cool

Der hat Jemanden verpferdeäppelt

Gerade Hot

90%
1993
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324