Feed
Top Kommentare
@boner naja ... in Amerika kommt aber dazu das schwarze nur zur hälfte zählen
@Necronomica 1. Einheitliches Russland 2. KPRF (kp was das ist) 3. LDPR (wieder keine ahnung) 4. "kp wie das wort auf deutsch heißt" russland (Kommunisten) 5. Apfel 6. Patrioten Russlands 7. (wortwörtlich) Rechte Sache
Kommentare
@robocop naja wenn da auf einmal jeder 2x wählt halt schon
Ihr Bobs das sind die Wahlergebnisse im Oblast Rostow. Das ist vergleichbar mit Sachsen, interessiert auch keinen.
@Hirnmixer rofl, Börsenkurse als Wahlbeteiligung interpretieren geht auch nur wenn man's nicht lesen kann :rofl:
Du Depp das sind nur prozentuale Angaben siehst doch unten steht waren nur 1704 leute die mitgestimmt [email protected] :uglyfinger:
putin beschuldigt america sich aktiv in die wahlen eingemischt zu haben um neuwahlen zu beantragen ^^
DAS is mal ne wahlbeteiligung! da sollten sich die deutschen auf jeden fall n beispiel dran nehmen
@chop Es heisst Dyskalkulator :facepalm: http://www.stupidedia.org/stupi/Dyskalkulie
Russland ist schliesslich auch grösser als Deutschland.
Auch interessant: Laut Hochrechnung des staatlichen Nachrichtensenders kam die Partei "Einiges Russland" auf 99,47%. In Tschetschenien :uglygaga:
Total: 146,47% :uglylol:
@boner und deine mutter :yuno:
@chop Dyskalkuliker ist das Wort, das du suchst :trollface:
Fake! Die Rangliste wurde rückwärts abgespielt. :angry:
i would do her!

Gerade Hot