Feed
Top Kommentare
@touristenfahrer die Logik ist stimmig. Bevor ich 14000$ in ein 160000$-Auto stecke, lass ich es lieber zerschießen. Jo, passt :uglygaga:
Noch mal wird er nicht im Parkverbot parken.
Kommentare
könn die nich zielen?
Sieht so aus alsob der Boden nicht verdichtet wurde...
Das sind Beschleunigungslöcher, damit der Wagen schneller fährt! :Iprof:
mann sind die amis schlechte schützen...
Das gleich haben Sie hier in der Kölner südstadt mit nem Audi R8 gemacht...:uglygaga:
wenn man die Augen schließt klingt das Ganze wie ne Harley an der roten Ampel :uglylol:
tia um top speed erreichen zu können muss man halt vor der fahrt schnell noch ein paar luftschlitze einbauen:trollface:
ich dachte jetzt kommen 2......... :uglyfinger:
Gut das es net ihrer ist :666:
Porsche Kaienne. :p
:D:angry:
laaaaaaaaaaangweilig, mit ner railgun wär das erst lustig gewesen
Haha irgend so n Smartass hat schön den Rückspiegel anvisiert :ugly: Aber ich hab die MG 3 Salve zum Schluss vermisst...
justin bieber inside?
@Greta Schloch Nope, viel zu stylisch das Abtreten für die Rotzgöre. Nen, Smartkofferaum und 2 Gasflaschen wäre evtl. passend.

Gerade Hot