Feed
Top Kommentare
In Wirklichkeit ist es Nacht... Aber da der Komodo gezündet wurde... Wahnsinn, ich weiß was ich dieses Jahr bestellen werde.
erinnert mich an enschede... aber damals sind glaub 20 leute umgekommen :eek: https://www.youtube.com/watch?v=gs7wTT8cwbo
Kommentare
#quickpic58191420579256.jpg
Wahnsinn, das wird ja überhaupt nicht mehr dunkel!
Was n mit dem beknackten Logo von SkyNewsHD??? Hat er das vom TV abgefilmt???
@Frotzresse nein, er hat das video stabilisiert. :facepalm:
Zu spät aufgenommen, zu wackelig, hält nicht ganz drauf. Total unprofessionell. :(
Können wir bitte einen running gag cool bleiben lassen und nicht jede Woche ein Post "... Kommodo 3000 ..." nennen? :yuno:
Gut, dann sende ich das Vid mit den 3000 explodierenden Kommoden eben nicht ein :'(
Das liegt an der Komodo4000 Mafia, die wollen den 3000er uncool werden lassen und das Zepter übernehmen@MBro :ninja:
Das ist ganz schön was abgeFARCkelt. :ugly:
erinnert mich an enschede... aber damals sind glaub 20 leute umgekommen :eek: https://www.youtube.com/watch?v=gs7wTT8cwbo
@Druss das war ja fast wie silvester bei mir
@Druss Verrückte Kommodo, Junge!
Interessant wie das SkyNews-Logo rumzappelt. Da hat jemand nachträglich das Bild stabilisiert. :)
Schatz, wie war es auf Arbeit? In der Mittagspause hab ich es knallen lassen!

Gerade Hot