Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde titten brauchen kein berühmtheitsgrad um ein frontshot zu kriegen
@Schein-User daher auch der begriff doppelhaushälfte :ugly:
Kommentare
nö, nur die Finger noch ausstrecken :D
@Assaro :mad::eek2::666::facepalm:
@La_merluzaverde Aber die wohl logischste Antwort ist doch, weil weibliche Brustwarzen die FSK von 12 auf 16 oder gar 18 angehoben hätten und eine somit wesentlich kleinere Zielgruppe erreicht hätten, was natürlich zu weniger Umsatz und dadurch letztendlich auch zu weniger Gewinn geführt hätte :Iprof:
Aber die wohl logischste Antwort ist doch, weil weibliche Brustwarzen die FSK von 12 auf 16 oder gar 18 angehoben hätten und eine somit wesentlich kleinere Zielgruppe erreicht hätten, was natürlich zu weniger Umsatz und dadurch letztendlich auch zu weniger Gewinn geführt hätte :Iprof:
@La_merluzaverde ... hat wohl jemand seine Tage :rolleyes2:
@La_merluzaverde Weil man von Titten ja nicht überall und permanent überschwemmt wird...im TV gibt Schamlippen... Richtige Männer mit Brusthaar, das wäre mal was neues. Aber offenbar können die INW user nicht googeln, darum wird geupvoted was schon zig tausendmal da war.
@Hetero Sapiens Fuck Space?
@Schein-User Dann müssen die für die Armbewegung aber noch mächtig üben :D
@La_merluzaverde Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht? Wo habe ich mich als normal bezeichnet? Das ziehst Du einfach an den Haaren herbei wobei ich mit meinem feinsinnigen Sarkasmus uns alle (incl. mich) in den Perverskessel geworfen habe :uglyfinger: BTW, das ich ggf. (aus Sicht der Gesellschaft) nicht "normal" bin, darauf bin ich stolz. Denn ich bin ein Individuum und nicht graue Masse! :D
habt Ihr nicht verstanden… Ich denke er brüllt zu den Mädels "Sieg Heil" und dann ihr Gruß :facepalm:
@La_merluzaverde was pervers und was normal ist, hängt nur davon ab in welcher gesellschafft du dich gerade befindest du empfindest dich als normal, uns pervers könnte aber genau umgekehrt sein :cerealguy:
@La_merluzaverde Ich würde ja mal Edith gern benutzen :megusta: *Brustwarzen
@La_merluzaverde Das Titten mögen kommt: a) auf die Gesamtgröße an (zu groß - bäh, zu klein - unlustig) b) auf die Größe der Brutswarzen an - Buslenkergröße = würg c) auf die Festigkeit an - man muss darauf Flöhe knacken können Ist aber meine subjektive Einschätzung, das kann bei den anderen Perverslingen hier natürlich anders sein :trollface:
@La_merluzaverde schwule titten ohr wädt?
@La_merluzaverde die finden titten auch super.

Gerade Hot

90%
176
1

No title #173960

100%
171
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170822