Feed
Top Kommentare

Ich glaube, das INW-Team sollte sich mal auf Demenz untersuchen lassen. Das war gerade erst gestern da - und auch mit Ton: 

https://www.isnichwahr.de/r327366-huuuiiiiiii-vvs.html

Oder das ISN-Team übernimmt die Arbeit komplett.

Kommentare

Ich glaube, das INW-Team sollte sich mal auf Demenz untersuchen lassen. Das war gerade erst gestern da - und auch mit Ton: 

https://www.isnichwahr.de/r327366-huuuiiiiiii-vvs.html

Oder das ISN-Team übernimmt die Arbeit komplett.

Ich möchte diesen Antrag zur Machtübernahme mit meiner Unterschrift unterstützen.

Seelax

Hiermit gelobe ich am neuen Design nicht langsamer zu arbeiten als das vorherige Regime.

Ich kann mich meinem Vorrednern nur anschließen.

#TeamISN

#WirSindDerPöbel

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4720
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324