Feed
Top Kommentare

Ist der Motor kalt, dreh bis 6,5!

Ist das eine "Explosionszeichnung"?

Kommentare

Kann mir einer diesen Schwachsinn erklären? Ohne Fahrtwind keine Kühlung, ist doch klar.

Wie bei der Papstwahl. Die können sich auch nie entscheiden, ob der Rauch schwarz oder weiß sein soll.

Augen auf beim Grillanzünderkauf

Ein kleiner hauch zu viel Ladedruck für den Cummins, aber schöner Moment der Bildaufnahme ^^. Der Turbo ist schon ganz ordentlich aber kein GT3076 :D

Selten so wenig Mitleid gehabt.

und noch ein Blickwinkel

Das resultat gefällt mir!

Wenn der abbrennt kann er ja gar nicht noch mehr rauchen. Coal roller... Der logische Fortschritt nach dem fetten SUV.

Ist der Motor kalt, dreh bis 6,5!

Ist das eine "Explosionszeichnung"?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3016
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424