Feed
Top Kommentare

so stabil ist unsere Währung smiley

Erinnert mich daran wie mir im ICE in der Kurve das Tablett mit den Kaffees aus der Hand flog...

Kommentare

bin die Strecke schon gefahren, fährt sich auch nicht anders als unsere ICEs. Nur fahren die eben über längere Strecken 350.

Die Abfertigung am Bahnhof ist eher etwas besonderes. Absurde Menschenmassen im "Terminal". Zugang zum Bahnsteig erst wenn dein "Gate" offen ist.

So wird Bahnfahren leistungsfähig, nicht mit Umbauten ala S21, die weniger Menschen abfertigen können als der alte Bahnhof...

 

wenn das Ding so ruhig fährt, warum kann man dann die Kamera nicht mal für 2 Sekunden still halten ?

Werbung für Sekundenkleber?

Lebenserhaltung auf minimum und alle Energie auf die Trägheitsdämpfer.

Machen Sie es so ...

Friede und ein langes Lachen!

dif-tor heh smusma https://vignette.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/7/74/%F0%9F%96%96_%28Android_6.0.1%29.png/revision/latest?cb=20151215173830&path-prefix=de

Eine Münze, ein Stift und ein Smartphone: MacGyver?

kein schweizer Taschenmesser

 

Klar. Der Zug ist mega ruhig und der Kameramann hat Parkinson... So eine wackelige Aufnahme und das zwei Euro Stück steht wie ne eins.

Ich tippe mal eher auf eine Runde Sekundenkleber oder ähnliches klebriges.

Nicht schlecht, nicht schlecht. Man stelle sich vor in Deutschland würde man mal die Uralt-Technik mal gegen neue austauschen. Dann könnte da auch so gut aussehen.

Da wär' ich mir nicht so sicher. Dieser Drecks-ICE 4 knallt erheblich mehr rum als seine Vorgänger.

Ach das liegt an den Strecken. Die neuen Trassen sind super für den 4er. Allerdings fährt keiner so Smooth wie der 2er, das stimmt.

Das is'n abendfüllendes Thema. Ich habe immer wieder das Gefühl, daß diese Verschlimmbesserungen nicht nur aus Kostengründen entstanden sind (was ich nicht belegen kann, aber aus etlichen Gesprächen mit DB-Leuten -die Ahnung statt Blähung haben- entstanden ist). Wenn Du zweimal im Jahr mit nem Lidlticket zur Omma fährst, kriegst Du es nicht so mit, aber aus meiner Sicht sind diese Scheißdinger für Japaner gebaut. Mit schlappen einsneunzig und hundertzwanzig Kilo ist es nahezu unmöglich, eine entspannte Sitzposition zu finden. Es sei denn, Du fährst 1.Klasse. Aber das brauche ich Dir wahrscheinlich nicht zu erzählen...

Also ich war Berufsbahnfahrer und der schlimmste ist der ICE-T cheeky

Scheisse eng sind die aber alle, wobei der 4er noch mit am meisten Platz bietet (187cm)

Gerade Hot