Feed
Top Kommentare

https://abc7news.com/video-couples-fight-at-texas-restaurant-goes-viral/2504491/

Bäm ! Da haste ! Voll in die Fresse...

Würde mich ja mal interessieren um was es ging.

Kommentare

Sowas passiert, Bei VSS nun einmal angry

Das kennt er schon, sowas von tiefen entspannt.mail

Bäm ! Da haste ! Voll in die Fresse...

Würde mich ja mal interessieren um was es ging.

https://abc7news.com/video-couples-fight-at-texas-restaurant-goes-viral/2504491/

Gibt es in den USA eigentlich Datenschutz ?

Name , Adresse, sozialer Kontext, Essgewohnheiten, Polizeifotos alles im Fernsehen Weltweitbroken heartangry

Was auch total blöd ist: Ich habe die obige Adresse bei Google eingegeben, damit ich sie mit "Diese Seite übersetzen" besser verstehe. Trotzdem labern die englisch im Video. angry

für sowas brauchts doch keinen Grund

Nicht als Frau wink

 cool

NEU AUF INW

Gerade Hot