Feed
Copyright claim
25.09.2020
81%
10306
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #507

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Walder Frey treibt Unfug.

Das würde aber voraussetzen, dass ich die Zukunft nicht nur sehen, sondern auch ändern könnte. Wenn Ich sehe, wie der Gegner seinen Läufer auf A7 und ich daraufhin meinen Bauern auf C4 ziehe, kann ich dann noch was daran ändern oder bin ich dazu gezwungen meine Handlung so wie vorhergesehen durchzuführen.

Anderes Beispiel: Wenn ich heute voraussehe, dass ich morgen in der Stadt vom Auto überfahren werde, kann ich dann entscheiden zu Hause bleiben und den Unfall dadurch verhindern? Und falls ja, könnte ich dann noch die Zukunft voraussagen?

Kommentare

Eine Bibliothek in der man nichts berühren und lesen darf ist ja wie ein Kino ohne Film ...

das sogenannte Gulaschkanonorit

das Rochenende?

könnt man wieder einführen

Walder Frey treibt Unfug.

Ein sehr Englisch-Lastiges Picdump diesmal...

E-learning from home cool

Inwiefern würde es mir denn dabei helfen, wenn ich die Zukunft sehen könnte? Wenn ich nicht Schach spielen kann, sehe ich halt vorher, wie ich verliere, aber was nützt mir das?

Du weißt dann, was der andere machen wird und kannst schon vorher darauf reagieren, was der andere weiß und das daher nicht mehr machen kann. Patt.

Wenn du überhaupt nicht weißt, wie man Schach spielt, würdest du wahrscheinlich auch nicht Schach spielen und die Situation käme gar nicht zustande. Auch patt..

Wenn ich die Zukunft vorher sehen könnte würde ich Lotto anstatt Schach spielen. wink

Das würde aber voraussetzen, dass ich die Zukunft nicht nur sehen, sondern auch ändern könnte. Wenn Ich sehe, wie der Gegner seinen Läufer auf A7 und ich daraufhin meinen Bauern auf C4 ziehe, kann ich dann noch was daran ändern oder bin ich dazu gezwungen meine Handlung so wie vorhergesehen durchzuführen.

Anderes Beispiel: Wenn ich heute voraussehe, dass ich morgen in der Stadt vom Auto überfahren werde, kann ich dann entscheiden zu Hause bleiben und den Unfall dadurch verhindern? Und falls ja, könnte ich dann noch die Zukunft voraussagen?

Schau dir nochmal den unteren Teil des Bildes an. Warum wohl haben beide Seiten noch nicht angefangen zu spielen?

Ein klares Jein! Erklärung: siehe Filme "Final Destination 1 bis 999". yes

Hey, Du hast ja ein neues Zeitparadoxon gefunden. laugh

Gerade Hot