Feed
Top Kommentare

Nachdem das mit dem Timestamp leider nicht geklappt hat, einfach die 7 drücken :)

Meine Lebenserfahrung lässt schon seit Ewigkeiten nur die Schlussfolgerung zu, dass "Coolness" meistens antiproportional zur "Intelligenz" ist.

Kommentare

Ich hätte doch gerne gesehen, was passiert wäre, wenn er sich hätte halten können. yes

Ich find, die neben ihm ist noch tausend mal cooler als er.cool

Vielleicht der coolste, aber garantiert nicht der intelligenteste.

Meine Lebenserfahrung lässt schon seit Ewigkeiten nur die Schlussfolgerung zu, dass "Coolness" meistens antiproportional zur "Intelligenz" ist.

Zu geil cool

Was hat er denn gedacht, was dann passiert? cool

Wir Männer denken nicht.Und das sagen wir dann auch.

Wahrscheinlich *Baum...*

starker Move cool

Nachdem das mit dem Timestamp leider nicht geklappt hat, einfach die 7 drücken :)

Klassiker, immer wieder gutcool

Wenn man soviel gesoffen hat, dass man die Folgen seines Handelns nicht mehr abschätzen kann... no

Bei vielen reicht da schon ein halbes Glas Wasser. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot