Feed
Top Kommentare

Und das ist nicht einmal eine Wasserstoffbombe broken heart

Krass wie robust die Kameras in unmittelbarer Nähe gewesen sein müssen

Kommentare

Man ist echt hin- und hergerissen: Soll man den Beitrag "liken", weil er daran erinnert, dass es immer noch 13.400 Atomwaffen (4.000 davon wären sofort einsatzfähig) auf der Welt gibt, von der jede einzelne verheerender wären als die gezeigte, oder soll man ihn "disliken", weil man Atomwaffen & deren Einzatz zutiefst ablehnt....

Erklärt vielleicht auch den aktuellen, unentschiedenen Stand der Votes?!

Wie klein der Sprengkopf nach little boy und fat man, schon geworden ist.mail

C&C ZeroHour Nuke Cannon

Krass wie robust die Kameras in unmittelbarer Nähe gewesen sein müssen

Und die Männer erst .. frown

Andere Zeiten, teilweise andere Denkweise. Auch im Nachbardort wurde so erwas zumindest mal simuliert (Bei etwa 5:40)

"Copyright H. Heise" im Kontext zu Hannover .... das ist dann wohl Copyright der heutigen Heise Medien ... wie sich die Themen ändern broken heart

holy shit ... und das ist ja "nur" die primäre Zerstörung, die radioaktive Kontamination ist dann ja erst noch das größere Problem.

Und das ist nicht einmal eine Wasserstoffbombe broken heart

Gerade Hot

83%
1846
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020