Feed
Kommentare
Crackdealer, das ist nicht ganz richtig, da der 10m Turm in einer Badeanstallt entsprechend gesichert ist. Das heisst: - Ausreichend Abstand zum Beckenrand. - Ausreichend tiefes Wasser. Keines davon wird in diesem Pool ausreichend gewesen sein.
dummheit... schon, aber im endeffekt is nach eurer ansicht jeder mensch dumm der ne extremsportart betreibt... da machste auch nur nen kleinen fehler und bist mus. wenns kacke läuft kannste dir sogar im freibad bei nem verkorksten salto vom 10er das genick brechen. da würde garantiert keiner sagen "boa is der doof". also sparts euch einfach, denn nur weil ihr keine eier dazu hättet ist es noch lang kein unkalkulierbares risiko. ;)
hm, "ich sehe dumme menschen"
@ sorec: bin ganz deiner meinung!
Holla die Waldfee
Wie gesagt, wir haben ein zu gutes Gesundheitssystem, ich bin dafür das wir verletzungen durch Dummheit nicht mehr heilen damit die Menschheit mal Intelligenter wird !
was für ne sprache redet der, weis das jemand? ich dachte französisch zuerst, dann irgendwas afrikanisches... bööööööööööööööööööö!
Meine Fresse... vom Balkon in einen Pool springen, der direkt unten an der Wand anschließt ja - aber mit 3 bis 4 Metern "Festland" dazwischen ist schon ein Risiko. Stimme meinen Vorschreibern absolut zu.
omfg einfach nur dumm! der hätte tot sein können

Gerade Hot

77%
3495
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420