Feed
Top Kommentare
Lol da geht sie hin die Liebe seines Lebens... und dieses merkwürdige Mädchen...
Je besser man zocken kann, desto unwarscheinlicher ist es eh, überhaupt eine Freundin zu haben :D Von daher handelt es sich bei dem gezeigten Phänomen um eine sehr seltene Konstellation!
Kommentare
killerspiele machen nicht aggressiv. :DD
quatsch man das ist die sister :eek2:
DID SHE DIED? O_o wärs meine gewesen wäre sie es.. oh mann da brooch woll eine wieder wat zwischen de beene oder so hrhrhr :rolleyes:
:uglygaga:
sowas von fake
... wie werde ich sie los in 10 Runden
Zitat: no focking sex for a whole focking month. Zitat/nWenn ich sie so seh bzw höre ist das in meinen Augen keine wirkliche drohung.
Und heute nacht schnallt sie sich 'nen Dildo um...
Omg
i would do her 8)
@oHa510 mmdn:rofl:
Die arme Xbox. Aber Fake hin oder her, spätestens nach dem ein monatigen Verbot, hätte ich meine Freundin entweder auch mal gewinnen lassen oder mit ihr was anderes "gespielt" oder what ever... Dummer Typ.rnrnFalls kein Fake: Könnt mir denken, dass das den ganzen Abend schon so ging und er deshalb gefilmt hat. btw: Wieso tragen die Amis zuhause in der Wohnung Straßenschuhe?
@Sagittarius @g Gammelboy: DU
@Sagittarius Was soll denn am Tragen von Straßenschuhen ungewöhnlich sein???:uglygaga:
Jetzz kommt noch ne DAmpfwalze und soen Strichmänchen! WRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Gerade Hot