Feed
Top Kommentare

... wenn du auf den Gegner gewettet hast

Und genau deswegen konnte er auch gönnen, weil er wusste dass er der bessere ist.

Kommentare

Unsportliches Verhalten angry

Nice

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8755203/British-triathlete-hails-rare-sporting-gesture-Spanish-rival.html

Nett ist die lächelnde Schwester von Scheisse.

... wenn du auf den Gegner gewettet hast

Hab ich nicht verstanden. Wieso ist der eine denn in den Zaun gelaufen? Und der andere war doch so dicht dahinter, dass er vermutlich auch so gewonnen hätte.

Also zumindest ist der eine nicht nur körperlich vollkommen fertig sondern auch echt verwirrt... Wie er nochmal los joggt, als er schon über der Linie war. Der andere sieht dagegen komplett entspannt aus. Denke auch, der hätte (wenn er denn gewollt hätte) auf den letzten 15 Metern den vor ihm noch locker mit einem kleinen Sprint überholen können.

Und genau deswegen konnte er auch gönnen, weil er wusste dass er der bessere ist.

Gerade Hot

87%
4962
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424

100%
4017
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424