Feed
Top Kommentare

Bin ich der einzige, der so ab 4:50 schmunzeln musste? surprise

Vor etwa einem Monat hatte er einen 130 Jahre alten Schreibenzieher aus Deutschland restauriert. Ich war zuerst etwas ratlos, später total fasziniert davon, wozu der ganze "Schnickschnack" an dem Werkzeug dient. Ist wirklich ein toller Kanal!

Kommentare

Muss ganz ehrlich sagen,
Es sind zwar nett gemachte Videos, aber nix davon etwas, was man nicht auch Mal eben selbst machen könnte nach nem Wochenendkurs und Zugriff auf die Maschinen....
Letztes ist das eigentliche Problem.... Das sind alles ganz schöne Präzisionaschinen, mit anderen Worten: Arschteuer

jooo... mymechanics hats bis hier her geschafft, coole Sache - verfolge den schon seit seinem ersten Video, das ist echt guter Content, den er bringt

Vor etwa einem Monat hatte er einen 130 Jahre alten Schreibenzieher aus Deutschland restauriert. Ich war zuerst etwas ratlos, später total fasziniert davon, wozu der ganze "Schnickschnack" an dem Werkzeug dient. Ist wirklich ein toller Kanal!

Bin ich der einzige, der so ab 10:00 schmunzeln musste? surprise

Bin ich der einzige, der so ab 4:50 schmunzeln musste? surprise

Da hat er sich erstmal eine Pause "gegönnt"

Super Peter - lässt grüßen cool

Gerade Hot