Feed
Top Kommentare

Babys können ihr Gewicht alleine halten? Und warum können ISNler das dann nicht? wink

Nur die Gefahr kann das Kind nicht einschätzen (und Vati wohl auch nicht). Wenn er abrutscht, wird er irgendwann mit dem Kopf an einen der unteren Griffe knallen, weil er sich nicht abgestoßen hat. Dann haben Vati und Mutti auch ein Gesprächsthema.

Kommentare

würd ich nur 10kg wiegen wäre das auch kein Problem

Nur die Gefahr kann das Kind nicht einschätzen (und Vati wohl auch nicht). Wenn er abrutscht, wird er irgendwann mit dem Kopf an einen der unteren Griffe knallen, weil er sich nicht abgestoßen hat. Dann haben Vati und Mutti auch ein Gesprächsthema.

Bei deiner Erziehung sitzt das Kind dann mit 20 im Keller, macht kein Sport, hat kein Sex, surft ISN und hat noch nie eine Schramme gehabt...

...und das Kind wird das nächste Mal ein bisschen besser darauf achten, wie es fällt bzw. wie es das vermeidet. Wichtig ist nur, dass kein Nagel aus der Wand guggt, an dem das Kind hängen bleiben könnte! Alles ander läuft unter "Lern-Effekt".

Also stark nicht, aber talentiert. Sogar Babys können ihr Gewicht alleine halten und das bleibt auch lange so. Einzig, dass sich der Kleine an die Wand traut ist der Rede wert.

Babys können ihr Gewicht alleine halten? Und warum können ISNler das dann nicht? wink

Ich konnte noch nie mein Gewicht halten.

Wenn dein Körper sich in alle Richtungen mit dem gleichen Faktor vergrößert, dann wächst dein Gewicht mit x³, aber der Querschnitt deiner Muskeln und damit ihre Kraft nur mit dem Quadrat. Das heißt irgendwann hast du halt nicht mehr genug Kraft um deinen fetten Körper damit zu bewegen.

Du hast vergessen, zu erwähnen, das das Gehirn dabei um die Wurzel aus x schrumpft. Die Hoden auch ... frown

der linke Arm ist bei uns leider überproportional unterproportioniert

Keine Sorge, die Linksw... sind nicht ausgestorben. Es gibt sie noch,. Hab ich gehörtyes

Muss irgendwas mit Physik im Zusammenspiel mit Biologie zu tun haben ...

Internet.

Internet macht fett blush

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1442
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324