Feed
Copyright claim
23.09.2020
51%
7323
14

iNW-LiVE Morning Picdump #230920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist Hackfressen-Harry, der einzige mit Selfiefunktion im Dorf. 

Der arme Bär wurde bestimmt Ewigkeiten im Tiefkühler gelagert, dass er dann da oben platziert werden konnte. frown

# stoppt gestellte Tieraufnahmen

Kommentare

Toller Titel

erinnert ein bisle an den Katzenbus in Totoro wink

Interessant...

Nicht giftig, nur sehr bitter und scharf smiley immerhin

Sauce: https://en.wikipedia.org/wiki/Hydnellum_peckii

https://www.123pilzsuche.de/daten/details/BlutenderKorkstacheling.htm

Und warum hält da links jemand seine Hackfresse ins Bild?

Das ist Hackfressen-Harry, der einzige mit Selfiefunktion im Dorf. 

Hallo? Der hat zwar nichts zu dem Vorgang beigetragen, aber er hat doch die Mega-Range seines Channels um den Fame zu spreaden zur Verfügung gestellt. Außerdem ist er bestimmt ein erstklassiger Barrista (Barristo? Balisto?). Also macht euch nicht lustig sondern seid dankbar!

Der arme Bär wurde bestimmt Ewigkeiten im Tiefkühler gelagert, dass er dann da oben platziert werden konnte. frown

# stoppt gestellte Tieraufnahmen

Eisbären sind übrigens immun gegen viereckige Reflektionen.

Kleine Nachfrage: Du weißt schon, daß das bei Reptilien im Kühlschrank so funktioniert und manchmal getan wirdt?

Und bei Bären nicht ?

Haben die den dann mit Drogen ruhig gestellt !? sad Das ist ja noch schlimmer !

Aber im Ernst: Ja weiß ich. In erster Linie von den Posts in letzter Zeit hier auf INW (darauf bezieh ich mich ja).

Ist nicht schön aber wenn die Situation paßt werde ich trotzdem wieder einen Gag drüber machen oder es zumindest versuchen, nach dem Motto

Für einen guten Gag muß man auch mal bereit sein ne Freunschaft zu riskieren.

 

Dann ist gut, weitermachen.

Ok, das wars dann.

Bären sind Reptilien???  oO

Wusste ich auch noch nicht.

genau. Der Fachmann erkennt das sofort an den 4 eckigen Lichtreflexionen in den tiefgekühlten Pupillen! enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2327
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1674
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324