Feed
Top Kommentare

Wenn's bei Raucherlungen auch so einfach wäre...

Wenn du der Raucherlunge nen Druckluftschlauch in den Rachen steckst und abdrückst würde ich vermuten, dass sich das Problem Raucherlunge sehr schnell erledigt hat.

Kommentare

So ähnlich sah das bei meinem Compuer auch aus, als mal ein Kumpel zum saubermachen vorbeikam cool

Und dem Kunden erzählen, dass da seine Daten wegfliegen ... cool

Wenn's bei Raucherlungen auch so einfach wäre...

Wenn du der Raucherlunge nen Druckluftschlauch in den Rachen steckst und abdrückst würde ich vermuten, dass sich das Problem Raucherlunge sehr schnell erledigt hat.

Jap, würde ich definitiv auch ohne Maske machen. broken heart

Stimmt, momentan herrscht ja Maskenpflicht.

Luft anhalten, draufhalten, aus der Wolke gehen. BTDT. Bei Bedarf wiederholen.

Wusstest du, dass einer neuen Studie zufolge Brillenträger wesentlich seltener durch Corona infiziert werden? Weil sie quasi eine Schutzbrille anhaben.

Wusstest du, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass, wenn man eine 30 Jahre lang gepflegte Raucherlunge entfaltet, man damit 1,5 Fußballfelder teeren könnte?

Drum essen wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise,
Fußballlungen eimerweise

ich dachte Forscher hätten herausgefunden und wären dann aber wieder rein gegangen ?

Wusstest du, 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und 3 macht 9e!

sad

Gerade Hot

93%
52
0

No title #252875

94%
52
0

No title #258866

96%
1615
2

No title #248885

100%
428
0

No title #252468