Feed
Top Kommentare

Wohl eher, um eine Möglichkeit zu schaffen das Eltern warme Milch für ihr Baby zubereiten können.

Dafür habe ich das schon häufiger gesehen. 

Allerdings stehen bei BurgerKing Microwellen auch in der Küche...schmeckt trotzdem besser als McD

Ich benutze die immer, um meine Hände zu desinfizieren

Kommentare

Wenn ich mir vorstelle, dass ich diese Pappe dann auch noch aufgewärmt esse ...

Top-Tipp: Burger vorher schälen

Wohl eher, um eine Möglichkeit zu schaffen das Eltern warme Milch für ihr Baby zubereiten können.

Dafür habe ich das schon häufiger gesehen. 

Allerdings stehen bei BurgerKing Microwellen auch in der Küche...schmeckt trotzdem besser als McD

Das war früher so, angeblich ist es laut Burger King seit 5-6 Jahren nicht mehr so (nach dem Hygiene Skandal durch Ergün Yiliz Filialen).

Info lt. BurgerKing DE: "Früher war es in allen Restaurants üblich, Burger in die Mikrowelle zu geben – zum einen für die richtige Temperatur und zum anderen, um den Käse zu schmelzen. Dabei musste für jeden Burger, der in die Mikrowelle kam, eine genaue Vorgabe befolgt werden.

Heute ist es in fast allen Restaurants anders. Die Küchen wurden mit neuem Equipment ausgestattet, das einen Einsatz der Mikrowelle bei Burgern und dem WHOPPER® überflüssig macht. Im Moment sind ca. 90 % aller Filialen mit dieser Technik ausgestattet – also nicht wundern, wenn manchmal doch noch die Mikrowelle für Burger genutzt wird, denn dann gehört diese Filiale zu den 10 %, die noch auf die neue Technik warten."

Denke das kann schon gut sein um Milch für Babys erwärmen zu können und im Gegensatz zu McD kann man eine BK Filiale schon mal betreten.

Wenn Instagram mal wieder länger brauchte.

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Essensreste in der Mikrowelle schon kleben.

Da findest Du den Do-It-Yourself-Whopper-Kit. 

Ich benutze die immer, um meine Hände zu desinfizieren

Diese Praktik gibt es schon länger, wie z.B. in Hotels mit Buffet, dort kann man dann sich sein Rührei oder warme Speisen noch einmal erhitzen. Ob das bei einem Burger gut ist, wage ich aber zu bezweifeln. Ich mag jedenfalls warmen Salat, aus der Mikrowelle nicht. broken heart

Macht bei dem Fraß auch keinen Unterschied mehr broken heart

Du magst warmen Salat? crying

Aber warmen Salat vom Grill oder aus dem Ofen schon? Komische Leute gibt das.

Grillst du deinen Salat, wenn du Burger machst?

Vom Salat schrumpft übrigens der Bizeps.

Zählt als Kohl.

Gerade Hot

91%
148
0

No title #255402

89%
388
0

No title #252875

94%
381
0

No title #258866

96%
1819
2

No title #248885