Feed
Top Kommentare

Solang das Kiddie Spaß hat, giggelt, lacht und nicht gegen nen Schrank rennt :). Kiddies haben halt Spaß daran mal richtig mit Erwachsenen zu spielen, find das Video jetzt nicht so schlimm. Aber es ist 2020 und die Helikopter kreisen. Ist halt der nette Onkel und das Kiddie hat vorher garantiert auch ne Nervgun in der Hand gehabt und geschossen, alles cool.

wer einem schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem dodgeball ausweichen!

Kommentare

Voll gut gemachtes Video und alle fleißig am downvoten. Ich bin enttäuscht, wie weich ISNW geworden ist! Alles Schlampen außer Mutti

Fake, mit zwei Kinder und einem Hund sieht es nie so ordentlich aus zu Hause

#JusticeForBreonnaTaylor

Solang das Kiddie Spaß hat, giggelt, lacht und nicht gegen nen Schrank rennt :). Kiddies haben halt Spaß daran mal richtig mit Erwachsenen zu spielen, find das Video jetzt nicht so schlimm. Aber es ist 2020 und die Helikopter kreisen. Ist halt der nette Onkel und das Kiddie hat vorher garantiert auch ne Nervgun in der Hand gehabt und geschossen, alles cool.

Wäre nach Helikopter- und Offended-Logik Völkerball eigentlich ok? Immerhin entstand es aus einem Kriegsspiel und wenn man gedanklich aus dem Ball eine Handgranate macht, genauso wie man aus Nerfgunprojektilen Munition macht, ist es doch mindestens genauso brisant. Und soetwas wird an deutschen Schulen gelehrt!!!1111111elfdrölf OMFG, somebody help, thoughts and prayers

Du wirst lachen. Völkerball wurde scharf kritisiert, diskutiert und ich glaube soger vielerorts aus dem Schulsport verbannt.

Vor allem, weil die schwächeren immer zuerst abgeworfen würden und es diese nocv mehr schwäche... so oder so ähnlich... 

Genauso ist es passiert. Gibt es heute zumindest an den Grundschulen bei uns in NRW beides so nicht mehr. Ausgrenzung war der angeführte Grund.

Ich hatte eh nie richtig Lust, aber nehmen wir's mal an:

Wenn man immer nur ein paar Sekunden mitspielen und üben darf, weil man keine Übung hat, ist das nicht wirklich sinnvoll. OK, nächste Runde, muß ich aufstehen? Ja, mußt Du. Ok … und ich setz mich wieder.

Lernziel: Ausgegrenzt sein.

Bei uns spielen sie immer noch "wer hat Angst vorm schwarzen Mann?", von dem her ist aller in Ordnung cool

Meine Mutter ist ehemalige Grundschullehrerin und es ist schon irgendwann im Jahr 2002 rum aus dem Schulsport gestrichen worden. Weil nicht politisch korrekt, wurde umbenannt aber nicht  mehr gespielt. Wie oben gesagt wurde, wegen Ausgrenzung. Abwerfen/Völkerball ist auch raus. Uns hat beides früher viel Spaß gemacht, an Ausgrenzung und Diskriminierung kann ich mich nicht erinnern.

wer einem schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem dodgeball ausweichen!

Daff ftimmt nift yes

Fauler Hund cool

NEU AUF INW

Gerade Hot