Feed
Top Kommentare

Sieht mir eher danach aus als wären die gerade beim Tierarzt. Und selbst wenn nicht und man trotzdem keine Ahnung hat: erstmal motzen. Mach ich ja auch so

hä? Du magst keine Hunde. Schon verstanden.broken heart

Kommentare

Sensation!!! Erste Aufnahmen der Geburt eines kleinen grünen Männchens.

Spielzeug verschluckt ->  Spritzte vom Arzt -  eine Minute später ist alles raus.    Ist zwar übel wenn sowas verschluckt wurde,schlimmer aber wenn man mit dem Tierarztbesuch zögert. Wenn das große Objekt erst einmal den Magen passiert hat ( ca 2h) ist oftmals eine Op notwendig.  Man möchte nicht meinen was für große gegenstände Hunde teilweise "vesehentlich " schlucken.     Tierarzt berichtete mir bereits von einem zusammengerollten Schnellhefter bei einem Dackel !

  

Hundebesitzer sind schon eine besondere Art von eklig. Die lassen sogar den armen Wauzi im Haus kotzen (immerhin auf einer Unterlage). Aber wer sich Laternenpfahl ganz unten ins Haus holt und mit den Analdrüsen kuschelt, für den ist das bisschen Auswurf wahrscheinlich das geringste Problem. Hallelujah.

hä? Du magst keine Hunde. Schon verstanden.broken heart

Frag mal meine Katze zu dem Thema...

Sieht mir eher danach aus als wären die gerade beim Tierarzt. Und selbst wenn nicht und man trotzdem keine Ahnung hat: erstmal motzen. Mach ich ja auch so

Ok. Das kann sein. Ich ziehe mein voreiliges Statement zurück.

Aber die Nummer mit dem Laternenpfahl und den Drüsen steht. :-)

und mir haben sie immer gesagt, der Storch bringt die Kinder.

Sehr passend an einem Montagmorgen! smiley

Und jetzt zurück damit in den Babykäfig ...

Gerade Hot

88%
3671
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211020

95%
6542
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020