Feed
Kommentare
Es sieht voll cool aus und erinnert mich an ein Pferd. Vielleicht ist es ja aus dem Spiel "Spore" entflohen wo man eigene Vieher kreieren kann :P
ja. typisch ami-panikmache. mal wieder nen furz zum orkan aufgeblasen war das bei bowling for columbine oder bei fahrenheit 9/11: "and remember: what you not know may KILL YOUUU!" so sinnse... die batzis ;)
Öhms @ firefly wer lesen kann is klar im vorteil, hast wohl inner Schule nich aufgepasst wa, aber ich nehms dir nich übel dumme menschen gibds immer wieder. Das es ein Pitbull ist ist anbei noch nicht direkt bestätigt, aber n Hund wirds wohl sein der vergleich der leiche mitnem hundeskelet (schnauzen region) is ziemlich eindeutig. Is halt typisch panikmache der US medien, abergläubiges kriegsvölcken die.... *firefly zu mami schick* lesen sollse dir beibringen und manieren ^^
ich höre auch husband xD aber die mit im pretty sure its an alien is immer noch geiler.. und das originalbild wurde mit der canon ixus 75 gemacht ^^ canon - you can
sieht aus wie ein vieh aus dem film "Evolution"
sagt die bei 2:12 wirklich "My Husband?!" ??? xD
Ich weis was das is, das nennt man Sommerloch!
top sache...hauptsache die medien ham was zu tun...
Jetzt gibbets schon einen Wiki-Artikel dazu: url
i'm pretty sure it's an alien :D:D:D:D:D hahahahaha
Woher haben die mein Urlaubsfoto?
au man ihr noobs (Timmay & Soptan). weniger müll labern mehr zuhören. die sagen doch, dass das ein toter bittbull ist. das wird im video extra erwähnt! sieht halt ein biscchen befremdlich aus, wenn ein kadaver seit wochen in der sonne liegt.....
ManBearPig !!!!!!
Hmms hab mir nu einige vids und foren angegugt und bin der meinung das es ein hund ist. Im ersten link den ich poste (youtube) ist ein standbild des halb verwesten schädels, im 2ten (shop, mache keine werbung da is nur das beste pic)ein pic von einem Hundeskelett. url url schauts euch an :) n fake isses denk ich nich nur ne halb verweste hundeleiche, spinnen die amis, panikmache um mehr gelder in waffen zu investieren ^^ greetz Soptan
es musste ja so kommen ^^ das ist ein Abgeordneter der seine klappe nicht halten konnte und somit wurde er von den bösen X-Men zu einem test gezwungen und naja im film wurde der zu einer qually hier nun zu so einem dingens oO ^^ naja aber mal im ernst ich glaube da hat jemand nur aus vielen verschiedenen materialien ein perfektes teil zusammen gebaut und an strand gelegt um bissel die leute zu shocken =) mal schauen mach ich dem nächst auch mal xD

Gerade Hot

74%
531
1

No title #035594

66%
1943
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420