Feed
Copyright claim
20.09.2020
86%
10242
17

iNW-LiVE Daily Picdump #200920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

direkt mal die Hälfte in den Überlauf...

Okay, du brauchst die Aufmerksamkeit, hier hast du sie. Wer genau hat dir weh getan und warum hast du dir die ausländerfeindliche Ecke rausgesucht um das zu kompensieren? Erzähl.

Kommentare

Wenn man im Suff anfängt nen Brunnen zu bohren.

einer unser Beagle (ist sowas wie ein Hund) macht das jeden Morgen

#Hände waschen wird überbewertet

direkt mal die Hälfte in den Überlauf...

  - wurde doch angeblich beim kauf einer scheune so gefunden und nicht gekauft  --- 

/ Hier ist Johnny !

True

 #9 wahrscheinlich für unsere "Fachkräfte"...

Und jetz her mit dem Minus!

Okay, du brauchst die Aufmerksamkeit, hier hast du sie. Wer genau hat dir weh getan und warum hast du dir die ausländerfeindliche Ecke rausgesucht um das zu kompensieren? Erzähl.

Was laufen hier für Vollhonks rum, die Moermel Minushagel verpassen, statt der Hetze in Ausgangskommentar?

Oder meint jemand, Moermel ist empathischer Xenophoben-Versteher?  dann hört Euch mal diesen Klassiker an:

Villeicht verstehe ich es nicht, weil Deutsch nicht mein erste Sprache ist, aber warum wird Gradenkovs posting mehr als Hetze genommen als Moermels?

https://www.duden.de/rechtschreibung/Hetze

Moemels Hetze ist eine Retourkutschenhetze. Darum

polarisieren FTW! yes

*selbstAusländer

Selbst möglicherweise Rassismus/Fremdenfeindlichkeit/Diskriminierung jedweder Art zu erleben*, schützt nicht davor, eigene menschenverachtende Haltungen zu haben und Andere zu stigmatisieren und auszugrenzen. Ausreden gibt es aber auch nicht, für niemanden!

Und selbst wenn mensch das vion aussen sehen würde, welchen Unterschied macht das? Weil dir Gutmenschen dann ja recht geben müssten, weil sie sonst selbst ausländerfeindlich wären, läuft das echt so ab in deinem Spatzenhirn? Jeder Mensch kann so sein, siehe David Sonboly (München 2016). 

Meine Güte !

Was ist denn mit euch los!? Ich habe hier weder gehetzt noch irgendwas Menschenverachtendes geschrieben.

Fakt ist doch : Deutschland nimmt auch viele Flüchtlinge auf um sie zu Fachkräften zu machen. Der Fachkräftemangel ist ja in aller Munde.

Das dies nicht immer gelingt sehe ich hier jeden Tag.

- Ein E-Klasse Taxi kann mann eben nicht mit 8 Mann besetzen (darunter auch Kinder)

- Im Supermarkt frei liegendes Obst ist halt nicht for free.

- Diebstahl im allgemeinen ist bei manchen anscheinend kein Thema.

- in Wohngebieten ist i.d.R. ab 22 Uhr Nachtruhe oder die Lautstärke zu beschränken.

Von den Sprachhemnissen fang ich erst gar nicht an genauso von religiösen Gefühlen. Aber da sind halt die Integrationsstellen vor Ort gefragt.

Hier prallen halt mal zig Mentalitäten/Religionen aufeinander.

Man sperrt halt auch keinen schwulen Araber mit nem Mali und 3 Afghanen in ein Zimmer in der Aufnahme. Das gibt halt nur Stress.

Aber was verwirr ich euch hier mit Fakten... eure Meinung steht ja schon fest.

#Ursachenbekämpfen

#FCKAFD

 

€dith: Falls hier das noch wem sauer aufstösst der soll mir doch ne PN schreiben. Dann können wir das ausdiskutieren. Oder schreibt Daverl damit er mich für meine Sünden straft.

Es ist ja interessant (im eher positiven Sinne), dass Du selbst von "Sünden" schreibst, wobei gleich im Kontext von "Strafe" und erwartetem "Minus".
Obwohl Du eigentlich keinen Hehl daraus machst, schreibst Du Deinen Kommentar so, dass ohne den Hinweis auf zu erwartetenden Shitstorm vielleicht gar nicht klar wäre, von was für "Fachkräften" du schreibst. Warum hast Du nicht "Das 'Nicht klauen' Schild ist für Ausländer" gepostet? Hätte es dann weniger polarisiert, warum auch immer das Dein Ziel ist? Der Versuch, zu polarisieren passt auf jeden Fall nicht zur Beschwerde, irgendwelche Meinungen stünden "schon fest".

Nun lässt Du noch einen ganzen Haufen Vorurteile vom Stapel. Du denkst bestimmt "Es ist kein Vorurteil, wenn ich es schon einmal so oder so ähnlich beobachtet oder aus vertraulichen Quellen gehört habe". Doch, genau das ist es: Eine Generalisierung.
Und was ist so schlimm daran?
1) Vorurteile sind Stigmata, die von der Gruppe wieder auf den einzelnen Menschen zurückwirken. Stell Dir vor, Du wirst vornherein als kriminell, fundamentalistisch, dumm oder ignorant (oder alles davon, wenn man sich Deinen Post anschaut) verstanden.
2) Sie zu verbreiten bedeutet, dass sie bei Menschen ankommen, die wirklich glauben (zu wissen!), dass eine gewisse Gruppenzughörigkeit automatisch mit bestimmten Eigenschaften einhergeht.
3) Auch bei denen, die das nicht wirklich glauben, ergeben sich Vorbehalte, die bei den Betroffenen täglich subtil ankommen.
4) Das ganze wirkt sich wieder auf struktureller Ebene aus: Es passieren echte Ausgrenzungen, gegen die Du nichts machen kannst.
5) Auch die Betroffenen schlucken das Vorurteil und wenn es blöd läuft, passen sie sich an dieser Erwartungshaltung an.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Und ich komme nicht hier her, um mich mit Hatespeech (ja, das ist es) beschäftigen zu müssen, also lass es in Zukunft; auch Daverl hat besseres zu tun. Wenn Du witzig sein willst, dann probier's mit Selbstironie und lass Dich inspirieren von Moop Mama - Liebe: "Ich hab keine Vorurteile, nur die Russen haben Vorurteile".

Gerade Hot

88%
3666
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211020

95%
6542
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020