Feed
Kommentare
eines tages bekommst du deinen nuss scratch^^und deine knochen wachsen auch wieder nach :D
das ist übringens eine: Säbelzahneichhörnchenratte ;) (hab ich mir nicht ausgedacht :P ) ...und heißt Scratch xD
oh gott der kommt dann hier erst im winter 2009...noch soo lange hin
2009 :( Scrat ist einfach zu genial :D
endlich ein neuer teil :) freu mich drauf
langsam is es ausgereizt -_-
irgendwie schimpfen alle drüber und sitzen dann im kino... wer es nicht mag, guckt es sich nicht an
naja, solange die produzenten wie immer nur auf komerz aus sind wirds fortsetzungen geben, obwohl sie von der Originalität nie an den ersten Film herankommen. Bei Pirates of the Caribbean hats auch geklappt.
dieses "eichhörnchen" war beim ersten mal noch ganz lustig, aber jetzt nervt es nur noch!
Ich finde Ice Age 1-3 nur gut weil das Eichhörnchen immer dran Glauben muss!! Es will doch nur seinen Nuss und bei denen Szenen mit dem Eichhörnchen musste ich am meisten lachen aba die Handlung langweilig!!!
alle guten dinge sind drei
hammer, ich freu mich schon drauf :)
Der 2te war wirklich nich der brüller... naja so sind halt fortsetzungen ... nur wenige sind echt gut... bin ma gespannt was die aus dem 3ten teil machen
Die sollten aufhören! Der 2te war schon so erzwungen, aber ein 3ter mit Dinosauriern...nein danke.
naja, schade das viele (gute) konzepte immer so ausgesaugt werden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424