Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde das sagst du jedesmal.. und trotzdem stimmts nicht..
@dru27 Schnell fahren :angry:
Kommentare
Zur Formel 1 noch schnell ein Wort.. Im Kreis rumfahren ist kein Sport.
@Divorio geklaut von den Wise Guys... lame...
@Divorio Wusste gar nicht dass die Bahn Probleme mit Reifenplatzern hat
@Divorio Ne, das sicher nicht. Die Belastungen auf den Körper will ich da gar nicht schlechtreden. Mir geht es um das Prinzip. Man schaut, wer eine Strecke schneller beenden kann. Man fährt im Kreis. Dazu kommen die immer lächerlicher werdenden Regularien und die Unprofessionalität. Siehe Reifen. Das sind Zustände wie bei der Bahn. Das war damals echt noch in Ordnung, wo du taktieren musst. Wann wechsel ich Reifen, mit wieviel Tank starte ich, etc. Aber so isses einfach nur Banane.
@Divorio weil? nicht körperlich fordernd? lass dich eines besseren belehren ;)
die reaktionszeit find ich jetzt nicht so krass... viel heftiger ist, wie er das auto auf dem gras abfängt, das ist fahrerisches können oberster güte
ich habe auch eine schnelle Erektion :foreveralone:
krasse reflekte.
Kann ich auch!
Was is dass denn für nen Schisser? der geht in der Eau Rouge vom Gas? Weichei! Naja, fährt ja auch nen Fiat
Als Rennsportfahrer muss man halt ne gute Reaktionszeit haben
Formel "sinnlos Benzin verschwenden"
@La_merluzaverde ich hab ein deja-vu.... jedesmal wenn so ein video hier auftaucht wird EXAKT diese diskussion mit EXAKT den gleichen argumenten geführt... einfallsloses pack :angry:
@La_merluzaverde Wird immer gesagt, dass die die Eumel da Forschung betreiben, aber wer schickt bitte "Stars" in Autos mit unerforschter "Mechanik"? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Autoindustrie Autos baut, die immer noch so viel Benzin verbrauchen wie vor vielen Jahren, dann "BlueMotion" oder so nen Quatsch dran schreiben um den Leuten vorzugaukeln, dass das Auto wenig Benzin verbrauchen würde. Jetzt kommen sie so langsam mit Elektroautos aus der dunklen Ecke, die gelogene 160km (nach irgendeinem Standard ermittelt) fahren können und die Akkus in den Kofferraum packen, weil da ist ja nicht genug Platz... und Tesla bekommt mal eben 450km hin und baut den Akku in den Boden...:facepalm::eek2: Sorry musste sein....

Gerade Hot

75%
3912
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261121