Feed
Top Kommentare

Gute Idee, jemanden zu erschießen ist schon anstrengend genug.

Im Jahr 2020 kann man ja wohl erwarten, dass wenn man etwas tut es auch mit Comfort tun kann. 

Kommentare

Einsetzbar für Fahrrad-Handgriffe.

Also die ganze Pistole an den Lenker ran, damit man den unsäglichen Autos die Reifen zerschießen kann, natürlich.

Ich mach mit den Dingern Löcher in pappscheiben je weiter weg je schwieriger .... für was anderes sollte man die Dinger eh nicht verwenden....

Und dafür gibs wieder Millionen an entwicklungsgeldern...

Die Kommentare mal wieder. Erheitern mich doch immer wieder.... :-P

Gute Idee, jemanden zu erschießen ist schon anstrengend genug.

Bei Werkzeug kann das auch nützlich sein, oder?

Nicht jeder der ne Waffe kauft, möchte damit Lebewesen erschießen crying

Und Waffen töten nicht, Menschen töten yes

Nach Sledge Hammer:
"Weapons don't kill people."
"I know. People do."
"No. Bullets do!"

Im Jahr 2020 kann man ja wohl erwarten, dass wenn man etwas tut es auch mit Comfort tun kann. 

Gerade Hot

89%
2657
5

So gehört sich das

91%
7682
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171020

87%
1454
2

No title #207533