Feed
Copyright claim
18.09.2020
86%
7557
15

iNW-LiVE Daily Picdump #180920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

# angeblich liegt die Erklärung dafür, dass Grönland/Grünland voller Eis ist, und dass Island/Eisland (außer auf dem Bild) Recht grün ist, darin, dass man einfach Mal die Namen verwechselt hat.

Tatsächlich hat Hrafna-Flóki, der erste Siedler Islands, die Insel nach einem vereisten Fjord benannt, den er als erstes gesehen hat und Erik der Rote hat Grönland angeblich absichtlich falsch benannt um Siedler anzuziehen.

Kommentare

ist doch the longest Walk, der Hannoveraner oder so, der von China aus nach Hause laufen wollte. Hat er aber nicht geschafft.

Das sind arabische Zahlen keine Lateinischen angry

# angeblich liegt die Erklärung dafür, dass Grönland/Grünland voller Eis ist, und dass Island/Eisland (außer auf dem Bild) Recht grün ist, darin, dass man einfach Mal die Namen verwechselt hat.

Tatsächlich hat Hrafna-Flóki, der erste Siedler Islands, die Insel nach einem vereisten Fjord benannt, den er als erstes gesehen hat und Erik der Rote hat Grönland angeblich absichtlich falsch benannt um Siedler anzuziehen.

Klingt überzeugend. Nur dass es in Wirklichkeit Erik der Blaue war ;-)

Sicher nicht Erik der Grüne, der es nach sich selbst benannt hat? broken heart

Finde ich sehr intelligent.

In Wien hat die GRÜNE Partei ein Amtsgebäude vollkommen mit Bewuchs abgedämmt.

Nur als die Bewässerungsanlage (welche mehr gekostet hat als eine normale Dämmfasade) ausgefallen war, sind alle Pflanzen verrottet.

Mit Pflanzen in Dachrinnen, wärde das nicht passiert.

Ich frage mich aber wie das im Winter ist / wie die das im Winter machen.

Da ist immer stehendes Wasser im U. Das gefriert doch im Winter. Im besten Fall fliest das Wasser dann zu den Ritzen raus, im schlimmsten Fall zerreist es das Fallrohr. Oder gibts dort keine Minusgrade ? 

Gott, jetzt musste ich doch glatt erst Mal nachdenken, was Du mit U. meinst. no

Ist das Platzen der Rohre nicht nur dann ein Problem, wenn man ein geschlossenes System hat? Hier kann sich das Eis doch zumindest in zwei Richtungen ausdehnen.

smiley sorry, wußte nicht wie ich sagen soll. Syphon trifft es sicher ehr.

keine Ahnung ob es in keinem Fall platz, wenn es sjch ausdehnen kann.

Aber mit Sicherheit geht kein Wasser mehr durch wenns gefrohren ist. Dann staut es sich bis zum Abzweig hoch und fliest dann zwar ab aber aus den Ritzen der Steckverbindungen müßte es dann trotzdem ganz schön dröppeln smiley

Sorry gerne angenommen, war aber nicht Deine Schuld. angel  "U" macht ja Sinn, aber U. regt zum Nachdenken an. War halt das Satzende. cool

Bei dem Rest gebe ich Dir recht.

Gänsefüßchen ! Da hätte ich auch drauf kommem können ! cheeky cool

Hab' hier noch ein Paar, schenk' ich Dir cool

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/03/12/14/20/markery-4050928_960_720.jpg

Die Pflanzen vertrocknen dann trotzdem

Stop Showing the Whole Movie in the Trailer - The Movie - Trailer

Gerade Hot

88%
2566
5

So gehört sich das

91%
7677
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171020

87%
1298
2

No title #207533