Feed
Copyright claim
18.09.2020
60%
11329
29

isnichwahr.de Freitags-Picdump #506

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Haus aus der Baumarktwerbung?

Kommentare

Tesla hat das image von Fiat geklaut. Ich sehe einen und will die Leute darin schlagen.

 

: wieviel ist 70% von 2?

14,0 ‰

Das Haus aus der Baumarktwerbung?

So hat das Buch eine sinnvolle Verwendung, normalerweise tötet Glauben.

Der Glaube an militante Atheisten tötet. Dem Mammon und dem Moloch werden Menschenleben geopfert.

Eigentlich müsste die Kugel doch deformiert sein, oder? Ich wittere da einen Fake, vor allem in Verbindung mit der Bibel, die es ja mit der Wahrheit auch nicht sonderlich genau nimmt.

Wahrscheinlich hast du recht. Das ist n ziemlich spitzes Projektil und damals waren die Patronen größer, also viel Wums. Entweder n Sniper von sehr weit weg oder Bullshit smiley

www.youtube.com/watch?v=ozvDGkOrsMA

Bei 1 Minute, und das bei einer modernen Waffe und im 11. Buch

Wenn man die Ringe zählt kann man das Alter bestimmen.

Wolfgang Thierse! sad

Ist nur gespiegelt.

https://www.isnichwahr.de/i197534-vincent-van-vreemann.html

: Hamburg!

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324