Feed
Top Kommentare
Sie will den cock weiterhin:megusta:
Wichtiger ist: Welchen Charakter hat sie dann bei Super Smash Bros. gespielt?
Kommentare
Even a better lovestory than Twilight.
Geile MILF :megusta:
@Das Niveau #quickpic34761420832622.jpg jo :megusta:
@Das Niveau Schonmal ungeschminkt gesehen? ;)
sexy time mit nicole kidman verpasst... hahahahaha :D
Das bittere ist, mir ist mit 19 mal was ähnliches passiert :D Sie dachte es is ein date und ich hab gedacht sie wollte nur meine Aufzeichnungen aus der Schule xD Ich saß mit JoggingHose auf der Couch und hab SuperSmashBrothers gezockt und sie im Abendkleid xDD War ziemlich awkward...Im Gegensatz zu den beiden hier im Video hat sich das aber sofort aufgeklärt und nicht erst nach paar Jahren^^
@da_mOd #quickpic9511420911629.jpg
@da_mOd Sie is dann gegangen :(
Wichtiger ist: Welchen Charakter hat sie dann bei Super Smash Bros. gespielt?
@da_mOd Hast du´s ihr besorgt? Also, die Aufzeichnungen... :rolleyes:
wow, overacting in perfektion
@Giggity Goo buhu, da kommen wohl manche nicht mit der wahrheit klar als ob in so einer show irgendwas ungeplantes passieren würde
Jimmy Fails'on Nicole Kidman :P Wie krass der mit seiner Albernheit überspielt und dabei nur im Kopf hat: "Fuck,fuck...Arschbeißen bis zur Schulter und mit dem Wissen weiterleben" und "Cool Bro, deine Frau sieht das auch und wenn dus übertreibst, ist sie auf ewig nur die zweite Wahl nach Nicole Kidman" Kann einem schon fast leid tun. Abr gut, jetzt bin ich an der Reihe :uglyfinger:
Sie will den cock weiterhin:megusta:
:heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot