Feed
Top Kommentare
@dru27 nich auswendig...
C-C-C-C-Combo-Breaker ist beschissen.
Kommentare
:D :D sehr geil ^^
@Edit , her
@Emo_Heinrich sry man, da war ich noch nich so deep in der Materie drin^^
und win 95??
@Emo_Heinrich Ich dachte nur so, wo zur Hölle sind Windows 98 und Windows ME?
@Edit achja?
@tralillo mmmmaaaaaxxxxx!!
@dru27 Er läuft witzig?
@dru27 danke. und wo ist die szene wo er so witzig geht? ^^
also das mit dem kranplätze müssen verdichtet sein das war mal mein chef lol isnichtlustig ^^
"Windows 3.1 inside Windows XP inside Windows 7" Seit wann kann man Scheisse so hoch stapeln? :trollface:
@CoNNeC "verdichtet" nervt...vollkommener Übergebrauch in JEDEM Link. Dreck...nutzt das an passenden Stellen und gut is. :uglyfinger:
@Edit Gelegentlich ist man einem Combo-Breaker aber dankbar, dass er den Quatsch beendet. Ist hier aber nicht der Fall.
@Closed 24/7 Krass, so viele Thumbs down hatte ich vorher kaum insgesamt. Kennt denn niemand http://knowyourmeme.com/memes/this-looks-shopped ?

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1843
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424