Feed
Copyright claim
17.09.2020
59%
7370
20

iNW-LiVE Morning Picdump #170920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde das Tier vorher in den Kühlschrank gepackt, damit es schön träge ist und nicht sofort wieder landet...

Klar, sie hat Nippel. surprise

Kommentare

hmm Plombir

  hmmm Plombir

Sch.... Mehl vergessen

So eindeutig ist es nicht, dann wäre die 4 abgenutzer als die 3.

Richtig! Und wer tackert da auf der # `rum???

Wie kommt der ISNler denn da hoch?

https://imgs.dispo.cc/m/2682_1_1280-0-0_.jpg

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Nauturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde das Tier vorher in den Kühlschrank gepackt, damit es schön träge ist und nicht sofort wieder landet...

Welches Auge? Und welche Reflexion?

Ich habe es für Dich mal raus und ran geholt. Besser ?

Wenn man oben ist - was eh die Wenigsten schaffen - bekommt man so wenigstens die Tür auf yes

co-co-co-combobreaker

 

Bei

kann man einen Nippel sehen!

Meinst Du sowas?

https://i.pinimg.com/564x/9d/ca/61/9dca61d7f146b99fdf7ba75fbcf9f500.jpg

Wow, die ist hübsch sad

NEU AUF INW

Gerade Hot