Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Millionärstochter??? wo wohnt die? Tele??? HER DAMIT
Bushido = Weg der HipHop Schwuchtel Echt arm diese "coolen" rapper... Keine Funken gesunder Menschenverstand...sehr arm:mad:
es geht doch einfach nur darum das der seine mutter beschützen will, weil keiner sie kennt...er hat zu viele feinde!! ich hätte genau so reagiert wenn es um die sicherheit meiner mutter ginge.. :666:
Gansterrap.....:sick::sick::sick::sick::evil::evil::evil::evil:
die millionairstochter is ja auch nur ne billige bitch. damit ins fernsehn zu gehn, is ja mal kinfergarten und sie voll am petzen. heulsuse. ich würde auch kein kind von irgendjemanden kriegen wollen, wo hunderte von männern drin waren!!! ich hab bushido von anfang an gehasst, aber die nummer find ich gut. :p
weiß doch jeder das der typ nur n dummer vollidiot ist, der wahrscheinlich einfach nix gelernt hat und davon lebt irgendwelchen dummen kindern das geld aus der tasche zu ziehen -.- aber solange es immernoch idioten gibt, bei denen diese ghettonummer zieht wird das auch so bleiben :/ schade drum. @yuckfou: bleib mal aufm teppich^^
bushido is so ne lachnummer xDDD dass so n eimer voll dünnschiss auch noch so viel kohle damit "verdient" ... armes deutschland
digger eh... mushido is ma das größte lauch opfer des universums.. ich hoffe der knecht liest das hier. der vogel soll ma nich so auf hart machen.
gleich mit dem ellbogen rein!
@ sepp, hast recht mit seiner mutter ;-) es geht aber auch net um "seine" wirklich guten deutschkenntnisse die er ohne zweifel besitzt. er weiß halt wie man den dummen das geld aus der tasche zieht... btw. das soll promo sein ? "akte 09" ist nicht grade dafür bekannt wie in diesem fall, niveaulose künstler zu promoten. wenn das promotion wäre, dann hätte man dies sämtlichen nachrichten/zeitungen entnehmen können.... ich habs nur hier gesehen bzw. bei akte09 typische akte09 publikum wird wohl eh nicht positiv auf so eine art promotion reagieren.
@yuckfou: Bushidos Mutter ist eine Deutsche und ich bin mir ebenfalls sicher, dass Bushido besser Deutsch spricht als 80 % der user hier. Ich denke kaum, dass man hier nicht erkennen kann, dass dieses Video zu Promozwecken veröffentlicht wurde. Das dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein, außer ein paar 2. Klässlern die immernoch meinen sie müssen der ganzen Welt beweisen, dass ihr Musikstil der Beste ist und sie auch dazugehören...:offend
oha hätte ich nicht erwartet ^^
Oh was ganz neues. Bushido ist n' ganz Harter -.-
"muschidos" mutter is bestimmt so ne uralte mainstream kopftuch fatma mit damenbart die kein einziges wort deutsch spricht. ohne bodyguard bekommt der lutscher eh aufs maul.... der würde 2 schellen von mir bekommen und dürfte sich dann im besten fall über 600€ schmerzensgeld freuen
wer ist denn das überhaupt?

Gerade Hot

86%
1539
9

Alleine beim Public Viewing