Feed
Copyright claim
16.09.2020
88%
8519
15

iNW-LiVE Daily Picdump #160920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Genau genommen ist dieser Mais das exakte Gegenteil von genmanipuliert. Er heißt „Glasperlenmais“ und ist eine sehr alte Sorte (wurde bereits von den Cherokee-Indianern angebaut).

Das war die Szene, in der E.T. als Gespenst verkleidet an Halloween teilnimmt, die man teilweise aus seiner Perspektive sieht.

Kommentare

Dieses putzige Tierchen ist ein junges Possum (dt. Fuchskusu).

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuchskusu

Als sehr junges Tier noch im Beutel, werden sie spaeter vom Muttertier auf dem Ruecken getragen ("Backriders"). In diesem Fall muss eben der Hund herhalten.

Ich gehe davon aus, dass das Foto aus Australien stammt. Dort sind Possums gefaehrdet und entsprechend rechtlich geschuetzt.

Auf Neuseeland werden Hunde ermuntert, Possums zu jagen und es ist unwahrscheinlich, dass ein Joey (Babypossum) soetwas ueberlebt. Hier wird sogar Hundefutter aus Possums hergestellt, und ist sehr beliebt.

 

Ist das einzige Szenario wo ich einen Mehrwert von dem Amazon Drohnen Konzept sehe.

Wir haben davon geträumt, uns den Split für die Terrasse so liefern zu lassen. Hinter das Haus.

Da wäre dann aber eine etwas größere Drohne nötig, sowas hier in der Art:

https://www.isnichwahr.de/r325626-chinook-ich-kann-einen-panzer-transportieren-mi-26-suess.html

Oder halt viele viele viele kleine :-)

da steht doch Canada. Warum sollte man sa Angst haben?

übersetzt man den song eigentlich mit "keine Frau, kein Geheul"?

Nein, meine Holde, weine nicht.

Slang.

In der Tat ist das die häufigste Fehlübersetzung cool

Ist Jamaikanisch, in England hätte das Lied vermutlich "No, woman don't cry" geheißen: "Nein Frau, weine nicht."

Meine Lieblingsversion ist tatsächlich diese deutsche:

Das lied kannte ich noch nicht. ist echt gut. Macht so nachdenklich wie der Söllner.

Kanntest du das Lied nicht oder diese Version davon?

Ich muss gestehen, dass ich diese deutsche-Liedermacher-Art zu singen nicht mag und dann noch auf dieses so großartige Lied gestülpt... das gefällt mir überhaupt nicht. 
 

Genau genommen ist dieser Mais das exakte Gegenteil von genmanipuliert. Er heißt „Glasperlenmais“ und ist eine sehr alte Sorte (wurde bereits von den Cherokee-Indianern angebaut).

Das war die Szene, in der E.T. als Gespenst verkleidet an Halloween teilnimmt, die man teilweise aus seiner Perspektive sieht.

*this snow sculpture

Gerade Hot

94%
32
1

No title #248776

81%
1823
4

Gönn es ihm

83%
733
1

No title #249338

94%
121
1

No title #249789