Feed
Top Kommentare
Wäre auch geil wenn einer zu fett wäre durch dieses Gitter zu passen :ugly:
Lasst uns möglichst agressive Stiere züchten und sie vor Puplikum qualvoll umbringen! Hat doch schließlich eine lange Tradition... :rolleyes2:
Kommentare
Dafür verachte ich Spanien so. Und daran erkennt man auch, welch hinterwäldliche Denkweisen dort noch existieren. Einfach traurig.
@reMoNdE1HP gegessen zu werden*
@reMoNdE1HP Es ist eine öffentliche Hinrichtung, welche als Event gefeiert wird. Wo bitte steht das im Vergleich zur Nahrungsversorgung der Menschen? Als dürfte nur jemand, der allein in der Wildnis lebt und sich von Dreck ernährt, gegen so eine Hinrichtung sein. Und nicht jedes Tier, welches von Geburt an nur das Schicksal hat, irgendwann von einem Menschen zu essen, hat ein schlechtes Leben. Es gibt genug vernünftige Freilandhaltungen und andere Methoden, in denen die Tiere eben nicht ihre Lebenszeit gequält werden. Außerdem leiden solche Tiere auch nicht beim Ableben. Und niemand rennt lachend hinter dem Tier hinterher und sticht ihm Lanzen in den Körper. Das eine ist der Nahrungszyklus, das andere purer Blutrausch und Quälerei. Maximal ihr heuchelt, weil ihr nur Nullen und Einsen seht und Birnen mit Äpfel vergleicht.. Es gibt in der realen Welt aber auch noch etwas dazwischen.
@reMoNdE1HP Naja die Hendl man so knuspert leiden ihr ganzes Leben. Der Stier steht auf der Weide und chillt. Leidet am Ende seines Lebens... Bischen geheuchelt ist das schon ;)
@reMoNdE1HP Jo, morgen hol ich mir ein bisschen Bärchenwurst aus geschredderten Tierkadaver. Hier kann nur der einen Stein werfen der dem Konsum den Kampf angesagt hat, Eigenversorger ist oder einem Hasen auch selbst mal den Mantel auszieht. Bei mir trifft das leider nicht zu, i.O. finde ich das auch nicht....aber ich halte wenigstens die Fresse und heuchel nicht....
@reMoNdE1HP Sie werden aber nicht über Stunden gequält.
Schaut doch mal lieber wie die Tiere die auf eurem Teller landen behandelt werden. Die können wenigstens noch mal richtig austeilen bevor die draufgehen :rofl::rofl:
Lasst uns möglichst agressive Stiere züchten und sie vor Puplikum qualvoll umbringen! Hat doch schließlich eine lange Tradition... :rolleyes2:
@Smilla Was ist denn Tradition eigentlich? Lange festgehaltene bzw. übergebene "Handlungsmuster, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen" lt. Wiki. Also kann mit der Zeit alles noch so Schwachsinnige "Tradition" werden...
@Smilla Tradition hin oder her, finde es schon Schade genug das in unserem Land Prinzipien immer mehr verschwinden.
@Smilla Tradition ist wirklich das beste Totschlagargument, funktioniert immer.
wie ein wilder Stier :uglygaga:
diese kleine luke auf höhe der hörner sind halt auch super :D
@Druss können sie nicht so wissen
Wäre auch geil wenn einer zu fett wäre durch dieses Gitter zu passen :ugly:

Gerade Hot

90%
4758
8

iNW-LiVE Daily Picdump #240121