Feed
Copyright claim
15.09.2020
94%
9720
19

iNW-LiVE Daily Picdump #150920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

cool  Du bist (noch) nicht (lange) liiert, oder?

Einen kleinen Einblick in die aktuelle Zielgruppe:

Kommentare

Where can I meet here?

3 Bier für mich und die Jungs vom Sägewerk.

Elasticgirl angry

Sprich zur Hand, Alter.

HALT STOPP!!

Einen kleinen Einblick in die aktuelle Zielgruppe:

Achtet im Bio-Markt mal drauf: Diverse der klassichen Bio-Produkt-Firmen machen einen horizontalen Strich durch ihren Strichcode oder irgendeine kleine Zeichnung, die alle Striche des Stichcodes verbindet. "Weil das die Antennen kurzschließt." Das eröffnet ihnen einen anscheinend nicht ganz insignifikanten Kundenkreis, ohne dem Produkt zu schaden. Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich das sehe und denke mir: Oh man, was man nicht alles tut, damit andere ihre liebgewonnenen Phantasien nicht berührt sehen.

Vergleicht mal die Null links mit der Null rechts: Es gibt zwei verschiedene Code-Gruppen. Die 6 links müßte also anders aussehen als die 6 rechts.

Dann schaut noch al genauer hin: Alle Zahlen haben eine feste Breite, und zwar breiter als die Synchronisationsbalken.

Das ist ja cool. Das heißt, wenn ich nicht von Wünschelruten-idiut... ähm oten gefunden werden will, muss ich nur mit einem schwarzen Filzstift satanische Strichcodes auf die Sommerjacke markern? sad Sozusagen Auren-Camouflage-Tarnjacken! sad Vlt. hatte die NVA deshalb Ein-Strich-Kein-Strich Muster. Es geht nicht um des Waldes grün, Imperialisten-Seher solln uns nicht sehn! cool

Übersetzung?

Orgone Accumulator, ein Gerät, das in den 1950er Jahren verkauft wurde, damit eine Person, die im Inneren sitzt, Orgon anziehen kann, eine masselose "Heilungsenergie". Die FDA stellte fest, dass ein Käufer, ein Hochschulprofessor, wusste, dass es "falsch" war, fand es aber "hilfreich, weil seine Frau jeden Tag vier Stunden lang still darin saß".

Wusste gar nicht, dass der Google-Translator mittlerweile gar nicht mehr sooo schlecht ist. sad

Der Mann weiß, dass das Bullshit ist, aber er hat das für seine Frau gekauft damit sie da jeden Tag stundenlang drin sitzt. Weil Frauen sind dumm und Männer sind schlau, oder so ähnlich. broken heart
So wie dieser Herr Professor:

Nein, weil diese Frau zu viel redet.

Hier gehts nicht um dumm, sondern um nervig, Oh Verallgemeinerer von singulären Aussagen zum politischen Affront! wink  (ist das schon eine Politial Correctness Paranoia, wenn man Aussagen wie: "Er (ein einzelner) ist Professor und hat eine (einzelne) doofe Frau" zu "Weil Frauen sind dumm und Männer sind schlau" verdummdeuten muss?)

Stimmt, dumm ist wohl eher der Professor, der eine Frau heiratet die er so nervig findet, dass er sie lieber in so eine Kiste setzt als sich mit ihr zu beschäftigen.

Gerade Hot

64%
3171
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250920

80%
2639
4

Sturer Pfeil

81%
2321
3

No title #251010