Feed
Top Kommentare

OK, für dich mag eine Wand extrem weiblich erscheinen...

Aber hier: Nix die... Wand ist englisch für "Zauberstab"

The! The Magic Wand.

Falls du nicht weißt was das ist: Ehemalige Nr.1 Orgasmus-Maschine für alle die, die sich keinen Sybian leisten konnten.
Heute abgelöst durch The Womanizer.

Das war jetzt aber eigentlich schon Insiderwissen... Wird sonst nur von Druide zu Druide weitergegeben...

no ... kurz überlegen... er trägt eine Scary Movie Maske, hat eine Kamera in der Hand und ein Mikro oben auf seine Maske geklebt. All das wird erst klar, als er sich absichtlich mit ins Bild stellt. ...mmh... mmmh....mmmmmmhhhh... Nee, bin mir sehr sicher, das wirkt nicht nach Fake. wink

Kommentare

Höh? Ich bin verwirrt! Ich lese doch täglich bei Twitter, dass Trump, und nur Trump alleine, schuld daran ist, dass Covid-19 bei denen so reinhaut. Wie kann es denn sein, dass die jetzt auf einmal gegen Masken sind?! Das ist doch Humbug!

Ja, hättest du mal das Video angesehen hättest du es auch verstanden...

dummes Volk...

Wirkt so extrem fake...

no ... kurz überlegen... er trägt eine Scary Movie Maske, hat eine Kamera in der Hand und ein Mikro oben auf seine Maske geklebt. All das wird erst klar, als er sich absichtlich mit ins Bild stellt. ...mmh... mmmh....mmmmmmhhhh... Nee, bin mir sehr sicher, das wirkt nicht nach Fake. wink

Ein Mikro? 
 

cool gnihihi.... es isg ein Magic Wand.

Und das unterstreicht umso mehr, dass es eine völlig natürliche Situation ist, die definitiv kein Fake ist

Ernsthaft? Muss ich ma die Freundin fragen, die kann das vlt identifizieren.

sehe ich auch so. Hier gebe ich sogar mein "dru story!" siegel drauf. Ist also bestimmt kein Fake!

Der trät einen WAND oben drauf geklebt???

Hat er den seiner (imaginären) Fau geklaut?

Eine Wand. Weiblich. EinEEEE Wand. wink

OK, für dich mag eine Wand extrem weiblich erscheinen...

Aber hier: Nix die... Wand ist englisch für "Zauberstab"

The! The Magic Wand.

Falls du nicht weißt was das ist: Ehemalige Nr.1 Orgasmus-Maschine für alle die, die sich keinen Sybian leisten konnten.
Heute abgelöst durch The Womanizer.

Das war jetzt aber eigentlich schon Insiderwissen... Wird sonst nur von Druide zu Druide weitergegeben...

Olle Petze! angry Stell Dich sofort mit dem Gesicht zum Wand.

Sieht eher wie ein Vibrator aus.

Jeder trät mal einen WAND oben drauf geklebt, oder? crying

Ja, jetzt wo du es sagst...

Ich muss gleich zum Zahnarzt. Vielleicht kleb ich auch mal einen drauf... Hab aber nur drahtlos und schwarz....zählt das auch?

Gerade Hot