Feed

Hui Shit #1

Tadaaa! #3

Passiert #5

Copyright claim
14.09.2020
93%
6836
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140920

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Diet he did.

Meal ran away. smiley

Hallo liebe Downvoter, ich deute dies als "nichteinverstandensein" mit meiner Analyse. Dann klärt mich doch bitte auf, ob sich die Situation anders dargestellt haben könnte. Um das klar zu stellen, ich bin nicht auf der Seite des Porschefahrers aber defintiv gegen das Verhalten des Fußgängers. 

Kommentare

Heute nur Dosenfutter. frown

Did he died?

Diet he did.

Meal ran away. smiley

cool

cool

Sehe ich das richtig? Porsche fährt in Kreuzung als grad gelb wird und sieht, dass der entgegenkommende Verkehr am abbiegen ist. Also bremst er, bis die Kreuzung frei ist und da stiefelt dem ein Fußgänger, der nicht grün haben kann, weil Ampel gelb einmal durchs Auto? 

Der Fußgänger kann kein Grün haben, weil da keine Ampel ist - oder habe ich die übersehen?

Im Übrigen wird das gerne so gamacht: Vor dem Überweg genug Platz zum Halten, hinter dem Überweg genug Platz zum Halten - mitten auf dem Überweg wird gehalten.

Hallo liebe Downvoter, ich deute dies als "nichteinverstandensein" mit meiner Analyse. Dann klärt mich doch bitte auf, ob sich die Situation anders dargestellt haben könnte. Um das klar zu stellen, ich bin nicht auf der Seite des Porschefahrers aber defintiv gegen das Verhalten des Fußgängers. 

Gute Analyse. Ich bin auf der Seite des Porschefahrers und hätte im ersten Augenblick mir den Vollidioten wohl erstmal gepackt. Wohl zu viele Hippster_YouTube Videos gesehen der Trottel. Es gab keinen Grund da durchs Auto zu laufen. Her mit den Downvotes :)!

#vorausschauendesFahren

#manhältnichtaufnemzebrastreifen

#Fahrschuleregelt

 

Na dann sag mir mal wie man das machen soll: 

Das ist auf meiner täglichen Route. Da die zwei Reihen für geradeaus bis auf die Haltelinie stehen, ist eine Einsicht in die Kreuzung nicht möglich. die Autos von Links kommen bei Grün mit 60-70 angefahren, weil rechts vom Bild eine Einfädelung stattfindet (Kampfline). Abgesehen davon, das es keine Haltelinie für das Stopschild gibt, MUSS man um dieses zu befolgen auf dem zebrastreifen halten. Selbst ohne Zebrastreifen wäre das stoppen eigentlich nicht zu umgehen, da man Fahrradfahrer die von rechts kommen nicht sehen kann. Selbst Fußgänger können da mal überraschend auftauchen. 

Die Verkehrsführung ist so dumm, das ich auf 20km Fahrt hier etwa 50% der Gesamtfahrtzeit verbringe.

Besonderes highlight: direkt hinter dem Bild ist eine Bushaltestelle auf dem ein Langer Bus hält. Dieser muss nach Abfahrt auf die Linksabbiegerspur, dh wenn er abfährt, geht garnichts mehr.

Es gibt eine Haltelinie und der entgegenkommende Verkehr ist trotz des extrem starken Nebels noch ansatzweise zu erkennen. Der Fußgänger hat natürlich auch rot, wenn das Auto rot hat. Nur so ist es gerecht und alle müssen halten. wink

is doch ein zebrastreifen gibts die variante mit ampel überhaupt? hab hier bei uns noch nie einen mit ampel gesehen

Also in der Schweiz hat vermutlich jeder Fussgängerstreifen, der auf einer Kreuzung mit Ampeln ist, eine eigene Ampel für Fussgänger. Und in Deutschland ist das doch auch so (berühmtes Ampelmännchen). Wo bitte lebst du? ^^

Viele Länder kombinieren Ampel und Zebrastreifen (z.B. Schweiz). Da Abends/Nachts viele Ampeln abgestellt werden, wird so vermutlich angezeigt, dass die Fussgänger dann Vortritt haben.

Aber in manchen Ländern kann man ja auch bei roter Ampel und offener Fussgängerüberweg nach rechts abbiegen (z.B. Kanada), somit fährt man auch dort mal auf den Zebrastreifen...

Gerade Hot

64%
3188
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250920

80%
2646
4

Sturer Pfeil

81%
2330
3

No title #251010