Feed
Top Kommentare

Max 124Kg !?

Reicht das für den durchschnittlichen Hardcoregamer ?

Warum muss das ganze Gamer-Zeugs aussehen wie ein kaputtgetunter Lamborghini (inkl. Unterbodenbeleuchtung)? wink

Geschmacklich diesselbe Zielgruppe? crying

Kommentare

Warum muss das ganze Gamer-Zeugs aussehen wie ein kaputtgetunter Lamborghini (inkl. Unterbodenbeleuchtung)? wink

Geschmacklich diesselbe Zielgruppe? crying

Warum muss das Gamer-Zeugs alles so aussehen wie ein kaputtgetunter Lamborghini (inkl. Unterbodenbeleuchtung)? wink Geschmacklich dieselbe Zielgruppe? crying

Da hätte ich aber Angst, dass mein Gegner die Steuerung kapert und mir das Kreuz bricht.

Und der Vermieter bedankt sich für die Kratzer im Laminat cool

Quanta costa? 7000€?

Nope, 3299 US-$. Also auch nicht teurer als das Gamer-Rig, das du dir dazu kaufst.

https://www.cluvens.net/scorpion

So ich kann also zwischen den Farben "Schwarz" auswählen. Klingt fair. broken heart

Max 124Kg !?

Reicht das für den durchschnittlichen Hardcoregamer ?

Ab 125kg bleibt der Stuhl automatisch in der entspannten Liegeposition.

Also zusammen und so wie es da abgebildet ist doch wieder 7k

1,5k je Monitor du Knauser

Gerade Hot

68%
7577
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4927
8

Da war noch Budget übrig...