Feed
Kommentare
ich peil's nich.. o.O
sinn komm raus..
@liquidsnake: "just because you're paranoid doesn't mean they aren't after you." --kurt kobain
@flogag: frag doch arschgans wo sie ist....oder leg dir nen duden zu^^ @vid: ganz nett gemacht aber eigentlich überflüssig...
die Gerätschaft ist die Tage mal hierrumgescheppert, ist nen Golf 5 mit englischem Kennzeichen und dank dem Megastativ auf dem Dach nicht zu übersehen :D auch nen Kackjob eig. den der Fahrer hat
Ich mags :D
ich glaub ich hab die poente verpasst.
was für ein überflüssiger hirnmist xD
So I herd yOu liek Propaganda?
Der Inhalt des Videos ist mir komplett egal, sag mir lieber jemand einen vernünftigen Vorschlag was P(u)raibashii heißen könnte. Das ist ein ausländisches (lies: nicht japanisches, meistens englisches) Wort und es wurde in der japanisches Silbenschrift umschrieben, das heißt das r könnte auch ein l und die Vokale (außer dem lang-gesprochenen i am Schluss), insbesondere das u könnten auch stumm sein. Praibashii
[QUOTE=hmjaneisklar;556880]ohhhhh und das arme kleine kameramännchen muss bis in die nacht arbeiten nur weil irgendwelchen paranoiden leute ihre privatsphäre verletzt sehen? :'( pöse paranoiden![/QUOTE] Merk dir eines: "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß du nicht verfolgt wirst!" I
? najaaa
die wollen damit nur klar machen, dass sie kein interesse an kennzeichen und namen der personen auf den bildern haben und man sich jederzeit melden kann, wenn man sowas sieht. die machen das dann anstandslos weg und alle sind glücklich. sehs problem da nich.
ohhhhh und das arme kleine kameramännchen muss bis in die nacht arbeiten nur weil irgendwelchen paranoiden leute ihre privatsphäre verletzt sehen? :'( pöse paranoiden!
aha, sollte damit jetz iwas ausgedrückt werden? weil wenn er da war, dann hab ich den witz nicht mitbekommn...

Gerade Hot