Feed
Top Kommentare

so fließt der strom eben besser ...

Kommentare

Siemens Lufthacken ist auch gut

Als Praktikant sollte ich mal den Siemens Lufthacken holen...

Feilfett. anyone?

Der marschiert auch los um den 180° Winkel aus dem Messmittelschrank zu holen

Das ist die Rache für:

Als Bäcker : Hol mal neue Brennstäbe für den Holzofen.

Getriebesand holen

Bundeswehr : kalibrierpflichtiges BüroMat (Karton mit Backsteinen/Sand/Hanteln/was schwerem füllen, Kompass mit zuviel luft drin oben drauflegen, aufklappen und wehe die Blase verlässt die Mitte!)

Und mit dem Karton dann durch die Kaserne schicken.

Den Schlüssel vom Verfügungsraum und das UTM-Gitter fand ich auch richtig gut cool

Bei uns waren es damals die Saldenzangen

Pharaonenmehl, Kontaktpunkte, `n Meter AH-Linie ... nur den Gesichtsbogen gibbet wrklich.

Das Beste aber war, wenn wir die Praktikanten mit den Aufträgen ins Depot schickten, sagte man ihnen dort: "Haben wir nicht vorrätig, muss bestellt werden." cool

(Zahntechniker)

Davor musste er einen Eimer Kompression aus der Werkstatt holen.

Mich haben sie damals quer durch die Firma geschickt, die Stornoschere holen cool

Azubistreich. Nachher soll er noch den Kupfermagneten aus dem Lager holen.

so fließt der strom eben besser ...

Klar, von oben nach unten, ist doch logisch ... cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
7114
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241020