Feed
Top Kommentare

Bei dem Aufwand nervt es echt so sehr, dass hier keine Feder dran ist, die das automatisch zurückzieht.

Wir??? Gästetoilette???  Das bedeuet ja soviel wie, du lebst a) nicht alleine- vielleicht sogar mit einem Weibchen und b) du hast Gäste die zu Besuch kommen. Wahrscheinlich das ganze sogar ebenerdig gelegen. Du lebst das Leben eines Rockstars! Naja, oder zumindest in Welten, die von uns hier die meisten nur aus dem Internet kennen. Respekt!

Kommentare

Bei dem Aufwand nervt es echt so sehr, dass hier keine Feder dran ist, die das automatisch zurückzieht.

noch geiler wäre ne feder, die das waschbecken zurückzerrt... oder... nee... richtig geil wäre der aufwand das waschbecken richtig einzubauen. wink

Oder die Tür nach außen aufgehen zu lassen...

Oder ein kleineres Waschbecken zu nehmen.

Aber Archy hat schon recht. Unsere Gästetoilette haben wir so lange geplant, bis wir einen Weg gefunden hatten, die Türe doch nach innen öffnen zu können. Dann machte uns der Installateur darauf aufmerksam, dass man, wenn man den Raum betritt, die Türe nicht hinter sich schließen kann. enlightened

oder ein Pendeltürscharnier zu nutzen wink

Mal geguckt. was die kosten?

Edith: Ach nee, Pendeltür no Wir hatten uns nach Türen umgesehen, die sich zu 1/3 - 2/3 falten, die waren UNS zu teuer. cool

Wir??? Gästetoilette???  Das bedeuet ja soviel wie, du lebst a) nicht alleine- vielleicht sogar mit einem Weibchen und b) du hast Gäste die zu Besuch kommen. Wahrscheinlich das ganze sogar ebenerdig gelegen. Du lebst das Leben eines Rockstars! Naja, oder zumindest in Welten, die von uns hier die meisten nur aus dem Internet kennen. Respekt!

Hast Du schon mal 'ne LAN-Party mit 20 Frau ... äh Freun ... äh Fremden veranstaltet mit nur einer Toilette? angrycool

Erinnert mich getz' an den Bettler, der jahrelang in Köln vor den Fordwerken gesessen haben soll. Den hamse dann verprügelt, als ihn seine Frau in dringender Angelegenheit mit'm Benz abgeholt hat.

Wer LAN-Partys ernst nimmt, lässt sich einen Katheder setzen. Alles andere ist unprofessionell.

Cool wär auch noch ein mini schloss zum zusperren :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424