Feed
Kommentare
gibts den auch mit schrotflinten-halterr ? ich will schliesslich auch im hawaii chair sicher sitzen :D :D :D
ich wette der vibriert auch noch - sonst würd den doch keiner kaufen^^
Ah, Amerikaner. Lustiges Völkchen. Wer Hawaii "besitzt", der kann auch solche Stühle bauen.
hab mir das mal selbst gebaut - hat echt super geholfen! seitdem kann ich wieder an***x haben weil mein popo so stark geworden ist
hahahaahahaa sehr sehr gut... geiler schwachsinn
[QUOTE=Mabie;367864]Toll, da verschüttet man Kaffe, in der Kaffepause, vertippt sich beim PC, verschmiert alles beim schreiben, Stempelt daneben und im schlimsten fall takert man sich in den Finger... Zitat: "Oh, it feels grat on my ass" :DD[/QUOTE] alles egal, solang der sex gut ist :D (dazu müsste man aber die lehnen abschrauben :rofl: )
echt, das für leute gut die nichr ruhug sitzen können, als ausrede
Bester Beweiß für: Wie macht man mit Scheisse Geld...
ein weiterer punkt auf der liste "Erfindungen die kein Mensch braucht"
es gibt Leute die haben nichts zu tun... und dann gibt es Leute die haben wirklich nichts zu tun... und dann ... ja ... gibt es noch die Amerikaner
HAHAHAHAHHAHAHAHAHA wie geil bestes videos seit langem auf isnichwahr
LOL! das ist soooo beschisssen für den rücken :D
@ Mabie 100% Zustimmung, daran hab ich auch gedacht (aber er sagt "abs" nicht "ass" ;) )
und nach ein paar wochen hat man nen bandscheibenvorfall...
wat für käse...haufen schrott den man teuer bezahlen kann...

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424