Feed
Kommentare
@liquidSnake tu mal dieses video rein damit die anderen weniger rum meckern und ein stunt von einem mädchen sehen ;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=buHBqIgXsoo]YouTube - cool persian girl[/url]
keine arbeit und den ganzen tag mit der kiste rumfahren...hehe
ich hab schon Motorradfahrer mit schlimmen Kopfverletzungen gesehen, die hatten aber alle einen Helm auf. Und der Spack hat weder Helm noch Schutzkleidung an, naja selber schuld wenns ihn zerlegt. Is wahrscheinlich auch nicht mehr viel über danach
Awa... das bei 6:40 is ja zu hart... alter schwede, Hut ab...
geiles lied
lol Moped-Stunts. Die der hintere sitzt nur da, um gewicht für hinten zu bieten. XD btw stuff, mach mal deine signatur kürzer. Die nervt derbe.
die zweite figur xD arsch-zum-gesicht
ohje wie lächerlich, außerdem wars schon hier vor 10000jahren
@ e2c Wo soll die Musik denn sonst sein? *kopfschüttel* Aber ich finde das Video extrem geil...
Hinweis: Ihr könnt eure Lautsprecher auch ausschalten ;)
also die musik is nich zum aushalten...
LOL DER SONG IM HINTERGRUND XD so eine scheisse.
DeWirn, ob es dir passt oder nicht, aber es ist ein Motorrad! :rolleyes:
damals war der irre glaube ich alleine aufm bike. und es war fahrtrichtung zurück. ^^
war das nicht schon mal hier? aufjedenfall kenn ich das schon und es is doof

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1596
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2475
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424