Feed
Top Kommentare

Das schlimme ist: Man ist sich bis zum Ende nicht vollständig sicher, ob es nciht doch echt ist. Den Engländern ist alles zuzutrauen.

musste bei 1:57 erstmal untertitel anmachen um zu sehen ob ich das richtig verstanden hatte. ja hatte ich xD

Kommentare

Die Action ist ab 1:10 aber die Stimmung ist im ganzen Film getroffen

 

Cring-Boakle-Plätze müssen verdichtet sein! wink

nicht so abgehoben - aber even more british:

Alas Smith and Jones. cool Am Besten waren die Zwiegespräche am Tisch, so Auge in Auge.

musste bei 1:57 erstmal untertitel anmachen um zu sehen ob ich das richtig verstanden hatte. ja hatte ich xD

nur zur Info, die Untertitel stimmen nicht, und sind eher phonetisch bzw. automatisch übersetzt ...abgesehen davon, dass sie oft unsinn kommentieren cool, sagt er dort glaub ich "nicker".

Das schlimme ist: Man ist sich bis zum Ende nicht vollständig sicher, ob es nciht doch echt ist. Den Engländern ist alles zuzutrauen.

02:35 hat er übertreten, sie doch nen Blinder mit Krückstock!angry

Zumal hätte er würfeln müssen nach dem 2 Roll.

Amateure !

Gerade Hot

87%
3617
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211020

95%
6540
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191020