Feed
Top Kommentare

Sowas lustig zu finden...

Es zeigt geistig behinderte Personen bei massiver Gewaltausübung Punkt!

Stooligans

Kommentare

Ist das diese Stuhl-Gang?

von einer Stuhlgang durch die Straßen gejagt

Sollen sich irgendwo auf ner Wiese kloppen, wo sie kein fremdes Zeug (zer)stören..

In der Stadt könnte da meinetwegen gerne mal die Polizei durchknüppeln.

Tag des offenen Möbelhauses.enlightened

Ikea gegen XXL-Lutz?

Stooligans

Sowas lustig zu finden...

Es zeigt geistig behinderte Personen bei massiver Gewaltausübung Punkt!

Ich weiß ja nicht. Darüber dass die anderes Eigentum  dafür nehmen kann man sich ja noch aufregen, aber wenn solche Leute nunmal nen Hang zu Gewalt haben und das irgendwie rauslassen müssen ist es mir persönlich lieber die tun das untereinander, als irgendwelche unbeteiligten zu attackieren

Geb' ich Dir gerne recht. Dann sollten sie aber auch so konsequent sein, vorher schriftlich auf sämtliche Versicherungsleistungen zu verzichten.

Idee für Fußballspiele:

Vor dem Spiel auf einer Wiese ein großes Loch graben, so 20m x 10m x 5m. Alle Hooligans beider Mannschaften mit Leitern da `reinklettern lassen, Waffen nach Belieben. Die Leitern wegnehmen und eine Stunde vor Anpfiff wieder `reinstellen. Wer es aus eigener Kraft schafft, da`rauszukommen, darf das Spiel sehen, der Rest wird zugeschüttet.

Zuschütten - LMFAO

Für die witzige Vorstellung gibts nen Daumen nach oben cool

Komma her Du Mungo, Du!

Komma du her!

Achja? Komm du mal her, du!

Ich fand's auch nicht lustig. Jetzt aber bitte nicht alle zu mir. wink

Gerade Hot