Feed
Top Kommentare
=0,090909090909090909090909090909091
Die Dinger sollten so langsam mal wirklich in "Pain-Compilation" umbenannt werden.
Kommentare
Diesmal nur 4 Sterne, weil ich Videos mit körperlich behinderten absolut nicht lustig finde :mad:
@msa1989 na das nenn ich vllt konsequent, dann nur vernichtende 4 sterne zu geben!
@msa1989 Die sind alle nun körperlich behindert, du Hampelmann
@msa1989 Jede Minderheit hat das Recht, verarscht zu werden. Außerdem hat er sich ja nichts schlimmes getan, z.B. die Wirbelsäule gebrochen oder so
@msa1989 ich schon! z.b. 2:04! hahaha :trollface:
4.45 !!!!!:rofl::rofl::rofl::eek2:
People are awesome :rolleyes:
Der bei 4:00 :uglyfinger:
0:31 Die Katze:D
also ich finds wichtig, dass immer der mit der besten lache filmt :)
Sowas kann kein Zufall sein. Aufgrund der Überbevölkerung versuchen sich die Menschen unterbewusst selbst zu töten. Alternative Theorie: Idiocracy. Hauptsache es tut weh :megusta:
0:00 Ab so lut verdient.. nur leider ist ihm nicht genug passiert für den richtigen Lerneffekt!!!
3:26? samuel kochs bruder?
Bei den Jungs, die ständig diese Kinderkarussells oder wie die Dinger heißen mit den Rollern beschleunigen.. wunder ich mich echt, wieso da nicht nach ein paar Sekunden irgendwelche Gliedmaßen durch die Gegend fliegen :eek2:
manchmal glaub ich, das alle "darsteller" in solchen vids ihre dritten zähne mit spätestens 25 bekommen...

Gerade Hot

100%
1838
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822