Feed
Top Kommentare
Alles Douchebags. Bis auf der eine dunkelhäutige am Anfang, der darüber lachen kann
Wenn nur alle Sportarten so friedlich wie "American Football" wären. :uglygaga:
Kommentare
ober er sich das auch im Dresdner Block traut?
beim fussball hätte er das nicht so schadlos überstanden
@Nightspike Stimmt, nur noch Dauerschlägereien in den Blöcken, Familien hab ich da schon seit Jahren nicht mehr gesehen... :uglygaga:
@Nightspike und genau wegen solchen Zwei, gehen immer weniger Familien ins Stadion. :OoO:
@Nightspike Er hätte es nicht überlebt :666:
wenigstens hatte er spaß vor seinem tod
mutig oder Darwin-Award-Kandidat
er filmte seine letzte minute seines lebens:'(
Ballz of Steel. Oder auch: im Hornissennest scheißen gehen... Keine gute Idee!
Wasn Haufen hässlicher Brüllaffen...
Das ihm keiner das Handy aus der Hand schlägt :yuno:
:uglyfinger:
Kinder sind die Friedlich, sie zeigen sogar anerkennung :uglyfinger: die Amis waren auch mal Bombiger drauf
Echt unglaublich, wie sich Menschen feindlich gegenüber anderen Gruppierungen halten. "Oh nein, er ist Fan einer anderen Mannschaft ... :facepalm: "

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324