Feed
Kommentare
der is doch total unglücklich weil der da in dem kleinen kabuff eingesperrt is!:P
ist das nicht der neue Ikea schrank mit dem namen "Star Wars" ?
iwie sehr geil son schrank xD
lol Ich find es imma amüsant wenn man ein video schaut und dann die comments liest... es ist immer mindestens 1 comment wo einer sagt das es ein fake ist, in diesem fall warst das du... Ich könnte auch ei video machen in dem ich mich hinstelle und ein furz lasse und solche leute wie du würden sagen das dasn fake ist! also ich bitte dich ey... und dann noch solche schlechten sprüche ey..."Streß in der Vorschule?" lächerlich, dazu fällt mir echt nix mehr ein...
[QUOTE=WaterIce;370286]@synapse Ja, genau das is ein fake wie auch alle anderen videos hier, bloß weil da ein keyboard steht.... laber nich son mist-.-[/QUOTE] Was´n mit dir los? Schlecht geschlafen? Streß in der Vorschule? Man kanns auch übertreiben, nicht wahr?
@synapse Ja, genau das is ein fake wie auch alle anderen videos hier, bloß weil da ein keyboard steht.... laber nich son mist-.-
Fake!!! Am Ende sieht man sein Midi-Keyboard. Der hat sich nen Chewbacca-Sample auf eine der Tasten gelegt und drückt da druff...
@synapse die warscheinlichkeit das der typ 3 hände hat ist dann doch wieder recht gering
hihi....lol
haha will auch n chewbacca im schrank haben ^^
lol wie geil
na gut, is ne lustige sache das.. nur hätte man das keine 40 sec lang filmen müssen... aber wenn der so drauf abgeht... bitte ^^
wie kann man solch ein tägliches quietschen mit nem haarigen irgendwas vergleichen?? geil...
bisschen wd 40 dran und dann is ende mit chewbacca
wie Goil :D :D

NEU AUF INW

Gerade Hot