Feed
Top Kommentare

@Dee, die Minushagler haben alle keinen Sinn für Situationskomik. mail

i can feel it .....Sh__ is real !

SHAAROON enlightened

Kommentare

Lacht der Hund ihn etwa aus? smiley

Der Hundcoolheart

Bei dem Gesicht, das er uns eingangs zeigt, war das sicher nicht das erste Mal.

und jetzt? no

Klappriger Hippie cool

Da wurde aus dem Dreh- ein Kippstuhl cool

Der Hund so: "Du bist aber ein blöder Hund"cool

@Dee, die Minushagler haben alle keinen Sinn für Situationskomik. mail

Thx :D

Ich habs nicht bewertet, habe eine Große vorliebe für Situationskomik, fand das aber trotzdem nur so semi witzig. Denn für mich ist da irgendwie nur ein Mann umgefallen und die Komik fehlt.

Hätte er vorher gesagt nur Idioten fallen vom Stuhl oder er wäre hart unsympathisch oder danach wäre eine Kettenreaktion losgegangen... 

okay. Vielleicht bin ich in der Hinsicht nur ein verwöhntes Aas enlightened

Ich denke, Inschenör hat recht. Die ganze Geschichte wurde auch schon zu oft gesehen, als dass er mit seinem Gefluche noch was reißen könnte. Symphatisch finde ich allerdings, dass er diese Peinlichkeit ins Netz stellt, sofern er's selbst war.

Aber unlustig = Abwertung? Nööööö

Ich finde auch das große Gesamte zum schießen. cool Die Art, wie manchmal jemand vom Stuhl fliegt, ist manchmal allein für sich auch nicht zu verachten. Hier sind es der Hund, die Frau, der zerstreute Typ, der zitternd runterknallt und wohl innerlich vor Wut fast platzt und das in seinem britisch wiedergibt... herrlich! 

aber das verlebte und gezeichnete gesicht des alt-rockers in seiner spiesserwohnung und hinten das bild mit dem gitarristen - der protagonist und die szenerie ist doch einfach nur PERFEKT

i can feel it .....Sh__ is real !

SHAAROON enlightened

Gerade Hot